Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmm...jetzt sind direkt 2 Leute aus dem Forum (Ich hoffe Morton ist da unbeschadet rausgekommen) direkt geschädigt. Das geht deutlich über normales Trollen hinaus. Und letzendlich wird er immer wieder durch Beiträge motiviert weiter zu machen...

Wobei ich zum Henker nicht verstehen kann, dass man bei der Vorgeschichte von HR85 (Hat die 85 was mit der in Alien3 zu tun?*Duck*) noch Geld und Mühe in Form eines Transportes reinsteckt.
Das konnte doch nur schief gehen!!!
Scheint ja wirklich wie bei GZSZ zu sein: Die Bösen sind immer fies und gemein und die Guten sind immer schön nett und gutgläubig:confused:.
 
Hallo Rene,

ich vermute, das nicht alle Verkäufer/Verkaufsorganisatoren sich alle bezugsnehmenden Threads durchgelesen haben oder überhaupt wissen, wer Highracer85 ist..

.. und, was dieser so alles anstellte.

Demnach stellt es sich für diese wie ein zufälliger Interessent dar..

Viele Grüße
Wolf
 
Ich werde jedenfalls UliB die Fahrtkosten erstatten und Heiko auch das Geld geben...trotzdem werde ich in der Sczene kein Anschluss mehr finden. Das Vertrauen habe ich verspielt.

Ich kann froh sein wenn UliB mich nicht per Gericht zur Einhaltung des Kaufvertrages zwingt, dann hätte ich auf einen Schlag noch wieder viel mehr Schulden :(.

Achso ich hab UliB nicht beschissen sondern den Kaufvertrag nicht eingehalten trotz fester Zusage...nur Heiko hab ich die 100 Euro vorenthalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du irgendetwas durch dich Verursachtes behebst, glaubt dir hier keiner mehr. Tue es einfach und du kannst meinetwegen auch in 40 Jahren hier noch Déjà vu's mit jungen Boys und Hutzenrennliegern verursachen und es wird dir nicht ewig nachgetragen.

Bescheissen schadet in erster Linie dir selber. Gerade bei Randthemengebieten.

Wie kann man nur so hart sein.

Dem glaub ich alles.

Beim nächsten Rad würde ich Ratenzahlung vorschlagen.

Am besten bei einem leicht gewalttätigen Typen, der auch eine ganz schwere Kindheit hatte.

Oh Gott, wie gern wäre ich dabei, wenn das Männchen wieder nicht zahlt.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Winni
 
Ich denke, das reicht jetzt auch mal, oder? Im "echten Leben" würde man doch auch nur begrenzt nachtreten.
Ich schlage vor, die zu entschädigenden Menschen klären das mit dem TO per Unterhaltung und wenn sie es gerne nach Entschädigung loswerden wollen, dass das erledigt ist, können sie es ja noch hier reinschreiben. Ansonsten is doch mal gut, finde ich...
 
Ich las bei ihm immerhin ein Eingeständnis. Das war im Verlauf neu.

Ahso, okay! Ja gut, hier ist das.. neu, sozusagen. Ich habe derartiges von ihm halt noch gut 4-5 mal im Kopf in diesem und anderem Bezug, ohne, dass sich etwas änderte (länger her, anderer Nick). Daher kommts mir nicht wirklich neu oder änderungswillig vor. Deshalb spielen die Aussagen für mich wenig Rolle, sondern was er tatsächlich tut.

Als Beispiel: Das Lowracerproblem hatte er auch schon (bevor er einen besaß) gute 20 mal erklärt erhalten und "geglaubt" und "verinnerlicht" und .. - ist schon doof, dass ich solche Dinge schlecht "vergessen" kann, ich sehs praktisch in vielen Teilen wortgleich (wie kopiert) vor mit, gewürzt mit "Ihr habt ja recht" und "Ich bleibe nun dabei"..

Viele Grüße
Wolf
 
Wir machen das so: Du klärst die offenen Posten und nachdem mir die anderen die Erledigung mitgeteilt haben, schalte ich Deinen Account (und ggfs. diesen Thread) wieder frei ...

Vorläufig also EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten