VM+LR-Videoecke

Was zeigen die orangenen Balken links beim Kompass an? Zu dem einen gehört auch eine Zahl. Die Höhe kann das aber nicht sein. Verändert sich dafür zu schnell und auch im Stand.
Der Breite dürfte die Geschwindigkeit repräsentieren. Der schmale ist die Höhe. Bei einem GPS-Empfänger ohne barometrischen Höhenmesser (ich glaube, so einer wurde hier benutzt) kann es da zu erheblichen Ungenauigkeiten kommen und die Höhe sich auch im Stand verändern, auch mehrere Meter. Mein GPS hat einen Baro und selbst da verändert sich die Höhe manchmal im Stand durch lokale Druckunterschiede.
 
Mein Strada hat jetzt einen Sound.


Zufällig fuhr zur gleichen Zeit mit mir ein toller Oldtimer an................und bog hinter mir links ab.
 
Ja ja ...erst nen Boliden - Motor einbauen und dann abstreiten... :p;)
 
Heute war mich mein 11 jähriger Cousin besuchen und er wurde zum begeisterten Velomobilfahrer :D
Bis auf 2 kleine Kratzer ist ihm nichts passiert, das Alleweder hat die Gumminase eingedrückt bekommen, hatte ich schon mal, die kommt nach 2-3 Tage von alleine wieder raus.
IMG_20150406_211926[1].jpg
 
Ulrike mit ihrem "neuen" m5 Carbon Highracer. Hier noch ohne Klickschuhe, die werden aber beim nächsten Training Plicht: Video

Gruß Leonardi
 
Ein tolles und informatives YouTube-Interview mit Carl Georg Rasmussen in dänisch mit englischen Untertiteln über die Leitra, bei meinem Besuch erst 88 views. Es kann also noch nicht verlinkt worden sein... Eigentlich wollte ich mal schauen, was für Segelflugzeuge er so gebaut hat. Weiß das jemand?

 
Vielen Dank an den Stuttgarter Liegeradstammtisch für die Leihgabe des Stammtischtrikes. Nach ein paar Reparaturen leistet es mir gute Dienste beim Erweitern meines Aktionsradius'.

Gruß,

Tim

Hm, wenn ich direkt draufgehe funktionierts. Kann das jemand bestätigen? Muß mal schauen, ob einbinden deaktiviert ist und wo ich das ändere.
 
@TimB Video funktioniert auch eingebunden, braucht nur ca 5-10s bis es erscheint.
Weiterhin gute Besserung!

PS: Das Schnaufen im Video gibt dem Ganzen eine Ästhetik von Odyssee 2001 ;-)
 
Nicht übertreiben. sonst läufst du wochenlang Linkskreise, wenn das lädierte Bein wieder mitmacht.

Das sowieso. Bis beide Beine wieder äquivalente Leistung gebracht haben, hats nach dem Kreuzbandriß gute 2 Jahre gebraucht. Nie wieder Krampf gleichzeitig in Wade und Quadruzeps dachte ich. Diesmal werd ich aber keinen Weidezaun als Beinauflage nehmen, aus Schaden wird man klug.

Aber: Da durfte ich wenigstens nach 6 Wochen voll loslegen. Die 20 kg die ich darf (mind 3 Wochen noch) sind bei meinem Gewicht ja zu vernachlässigen...

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten