erledigt Suche Rennlieger bis 1000 Euro

Beiträge
121
Hallo
Ich suche einen Rennlieger bis 1000 Euro.
Es sollte ein High/Midracer sein oder ein nicht zu extremer Tieflieger. Das Rad sollte in fahrbereiten Zustand und ohne gravierende Mängel und unfallfrei sein.

Lenker: Am liebsten Udk

Ort: Nicht weiter als 400Km von Schleswig Holstein.
 
Wäre ein gutes Angebot aber zu weit weg. Liegt ja in den Niederlanden..ich suche nur Angebote aus Norddeutschland Also SH, HH, MV, Berlin, NRW bis ca. Münster, also Gegenden die man noch gut mit der Regionalbahn erreichen kann. In den Niederlanden würde ich wohl kaum zurecht finden.
 
ich gehn meine baron verkaufen. ich bin van belgien aber versand ist moglich .
( just to be sure the english version ;) )
i will be selling my barron by the end of next week ( when the last parts for the rapto get here ) and i can ship the bike if you want .
 
Wäre ein gutes Angebot aber zu weit weg. Liegt ja in den Niederlanden..ich suche nur Angebote aus Norddeutschland Also SH, HH, MV, Berlin, NRW bis ca. Münster, also Gegenden die man noch gut mit der Regionalbahn erreichen kann. In den Niederlanden würde ich wohl kaum zurecht finden.
NL hat ein gutes ÖPNV. Die Gebrauchtpreise sind meist viel günstiger als in D. Da rechnet sich auch eine weitere Anfahrt.
 
Ich kann Robert nur Recht geben.
Letztes Jahr im Mai habe ich hier http://www.marktplaats.nl/ und hier http://www.ligfiets.net/ gute Gebrauchtangebote ausgeguckt. Dann bin ich mit meiner Holden eine Woche nach NL in den Urlaub gefahren, habe mir einige Liegeräder angesehen und dann eine günstige Liege gekauft. Der Preisunterschied zum deutschen Markt ist deutlich. Wegen der Sprache mach Dir keine Sorgen. Einfache deutsche Wörter langsam gesprochen versteht jeder dort. (Ausser die Polite, die wollen immer nur Englisch.)
Fast jeder Holländer hat und nutzt ein Fahrrad täglich und hat nebenbei noch eines für die "schöne-Wetter-Sontagsausfahrt". Versuche, letzteres zu ergattern.
Gruss Christian
 
Wäre ein Optima Baron eine Option für dich? Ein Bekannter möchte seines verkaufen. Wenn du Interesse hast kann ich ihn fragen. Bahnhofstechnisch wäre es Haren (Ems) oder event. Meppen, Autobahntechnisch die A31.
Ist mit schwarzem Rahmnen und zur Zeit auf 1,82 eingestellt. Rechnung vom Erstbesitzer gibt es dazu (Als Eigentumsnachweis) und der Preis dürfte im Berteich bis 1000 € liegen. Das Rad ist mit Tillerlenkung.

Lieben Gruß

Uli
 
@ Highracer, verkaufst du dann dein Traix Phantom, oder warum suchst du? =)
 
Ich suche was schnelleres als das Traix Phantom :) als Zweitrad quasi ein reines Rennliegerad. Verkaufen würde ich das Traix immoment ungern.
 
Ach so aus aktuellen Gründen: Bitte nur Angebote die mit RE /RB Züge erreichbar sind da ich mir IC Züge nicht leisten kann. Habe leider kein Kfz Führerschein. Im IC kann man Räder zwar wenn man reserviert mitnehmen kostet aber 3x soviel wie mit der RB zu fahren.
 
Fahr doch zurück einfach mit dem Rad. Sparste Zuggeld und lernst den Bock gleich kennen. Generell auf Liege solltest Du ja schon adaptiert sein...
 
Wären es nur 100 oder 150 Km hätte ich es gern gemacht..aber das dürften mal eben locker 400km sein( geschätzt)
 
Habe zum Glück doch noch eine Verbindung mit der RB zum Abholort des Baron gefunden :) Also brauch ich nirgendswo hinfahren.
 
Zurück
Oben Unten