Das schnellste VM der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Halt denn es gibt es als Solches gar nicht! Denn es ist eine neue Klasse. Diese heißt XLR klasse. Diese ist deutlich oberhalb der Slk Klasse. Die Slk Klasse setzt sich ab bzw. mit bzw. Dem Sl in der Mitte zusammen. Fängt an beim k gefolgt von Df S bzw. Ks und Xl. Diese Klasse stellt bzw. Ist seit Jahren das Nonplusultra.
Diese Klasse wird überholt von der neuen XLR Klasse.
Nur wie schaut die XLR Klasse eigentlich aus.Fragezeichen.
Das ist etwas komplizierter denn es ist im eigentlichen Sinne gar kein eigenständiges Vm, sondern es ist ein Anauteil.
Das schnellste Vm für Geld ist ein Evo S in bester Handwerklicher Machart, aber auch dieses muss sich nur mit der Slk auch wenn es die Spitze anführen kann begnügen.
Getestet wurde das Anbauteil an meinem normalen df. Aber angepasst und entworfen ist es auf einem DF XL. Daher auch die er NEUE Name XLR klasse.
Diese bringen bei echten unverrückbaren Alltagstaugsstraßenverhältnissen bei 160watt und 9 Grad Außentemperaturen und zur Hälfte stärkerer Exakt Gegenwind ein Plus von 3,6 kmh im Mittel bei 7-9hm auf 10km.
Bei 250watt sind es 4,3kmh im Mittel.
Das bedeutet das es bei über 250watt im Sommer bei ü fünf five cinci 5 kmh liegen wird.

Wenn mir jetzt jemand aus den 4,3 kmh einen Strick daraus dreht wie es kürzlich auf Wim Seite* auch durch Wim (den ich sehr mag) selber einen Strick gedreht wird KANN MICH MAL AM Arsch Lecken. Es geht noch weiter ich komme persönlich soweit er innerhalb der EU wohnt zu ihm selber um ihm meine Meinung kund zu tun persönlich. Zu soviel Stroh bzw DUMMHEIT wie auf Wims Seite muss man ja nicht fördern.

Wenn Du möchtest Reinhard mit deinem Kindischen Erziehungsgetue Speere mich bitte ein Jahr oder werfe mich komplett raus. Wie naiv muss man eigentlich sein? Keine Angst für deine Entscheidung Du bekommst genug Danke von den teils ForumsSpastis. Kann man oft in den Danken sehen wer diese sind wenns gegen mich geht.

Also Reinhard sei nicht Halbherzig höre auf die Wenigen Plödels im Forum. Wie naiv muss ich sein. Jemanden mit einer Sperre erziehen zu können? Naja jeden was er kann in seiner Situation.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-13-21-52-19_1.jpg
    Screenshot_2015-02-13-21-52-19_1.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 495
  • IMAG1095_1.jpg
    IMAG1095_1.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
Halt denn es gibt es als Solches gar nicht! Denn es ist eine neue Klasse. Diese heißt XLR klasse. Diese ist deutlich oberhalb der Slk Klasse. Die Slk Klasse setzt sich ab bzw. mit bzw. Dem Sl in der Mitte zusammen. Fängt an beim k gefolgt von Df S bzw. Ks und Xl. Diese Klasse stellt bzw. Ist seit Jahren das Nonplusultra.
Diese Klasse wird überholt von der neuen XLR Klasse.
Nur wie schaut die XLR Klasse eigentlich aus.Fragezeichen.
Das ist etwas komplizierter denn es ist im eigentlichen Sinne gar kein eigenständiges Vm, sondern es ist ein Anauteil.
Das schnellste Vm für Geld ist ein Evo S in bester Handwerklicher Machart, aber auch dieses muss sich nur mit der Slk auch wenn es die Spitze anführen kann begnügen.

Getestet wurde das Anbauteil an meinem normalen df. Aber angepasst und entworfen ist es auf einem DF XL. Daher auch die er NEUE Name XLR klasse.
Diese bringen bei echten unverrückbaren Alltagstaugsstraßenverhältnissen bei 160watt und 9 Grad Außentemperaturen und zur Hälfte stärkerer Exakt Gegenwind ein Plus von 3,6 kmh im Mittel bei 7-9hm auf 10km.
Bei 250watt sind es 4,3kmh im Mittel.
Das bedeutet das es bei über 250watt im Sommer bei ü fünf five cinci 5 kmh liegen wird.

Wenn mir jetzt jemand aus den 4,3 kmh einen Strick daraus dreht wie es kürzlich auf Wim Seite* auch durch Wim (den ich sehr mag) selber einen Strick gedreht wird KANN MICH MAL AM Arsch Lecken. Es geht noch weiter ich komme persönlich soweit er innerhalb der EU wohnt zu ihm selber um ihm meine Meinung kund zu tun persönlich. Zu soviel Stroh bzw DUMMHEIT wie auf Wims Seite muss man ja nicht fördern.

Wenn Du möchtest Reinhard mit deinem Kindischen Erziehungsgetue Speere mich bitte ein Jahr oder werfe mich komplett raus. Wie naiv muss man eigentlich sein? Keine Angst für deine Entscheidung Du bekommst genug Danke von den teils ForumsSpastis. Kann man oft in den Danken sehen wer diese sind wenns gegen mich geht.

Wenn jetzt jemand kommt ich habe Zeit verplempernt dem sei gesagt ich darf auch mal Pause machen. Wenn jemand kommt und es nicht vom Forum revidiert wird. Schreibe ich gar nicht mehr. Denn ich brauche das nicht.

Also Reinhard sei nicht Halbherzig höre auf die Wenigen Plödels im Forum. Wie naiv muss ich sein. Jemanden mit einer Sperre erziehen zu können? Naja jeden was er kann in seiner Situation.
 

Anhänge

  • IMG_20150213_212838.JPG
    IMG_20150213_212838.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 863
  • IMG_20150213_212818.JPG
    IMG_20150213_212818.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 1.077
  • IMG_20150213_212614.JPG
    IMG_20150213_212614.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 521
Was möchtest Du uns damit sagen?
Welches Anbauteil meinst Du? Die Haube?

Gruß,

Claas

Ups,wurde vor den Bildern gepostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rumpelwichte bei Ronja Räubertochter würden jetzt fragen: "Wisu blus? Wisu tut er su?”
 
Ok, sehe Du hast jetzt bis auf das aerodynamisch ungünstigere Heck fast einen Milan gebaut?
:)
Sieht cool aus, nur wo kannst Du mit diesen Radverkleidungen fahren?

Sie erinnern mich verdammt an ein Shell Eco Marathon Fahrzeug, Bild suche ich gerade.
 
Ok, sehe Du hast jetzt bis auf das aerodynamisch ungünstigere Heck fast einen Milan gebaut?
:)
Sieht cool aus, nur wo kannst Du mit diesen Radverkleidungen fahren?

Sie erinnern mich verdammt an ein Shell Eco Marathon Fahrzeug, Bild suche ich gerade.
Ich habe nur bei meiner Kreation fünf kmh zum Sl drauf gesetzt.
 
Dass man mit den Teil schneller sein wird, will ich gerne glauben.

Diese bringen bei echten unverrückbaren Alltagstaugsstraßenverhältnissen

... Carbonbrösel -- um den zitierten Satz korrekt zu Ende zu bringen. Das Teil schwebt, so wie es auf den Bildern aussieht, so knapp über der Straße, dass einem die kleinste Unebenheit (=Alltagsstraßenverhältnisse) einen Besuch beim Carbondoktor beschert. Also ich weiss nicht...
 
Das kann gut sein, du darfst aber nicht den Serien SL mit Deinem Trum vergleichen sondern müsstest auch einen gepimpten (mit Radauslassverkleidungen) SL in Betracht ziehen, dann ist der Abstand bestimmt kleiner!

Trotzdem gute Adaption von Dir, nur nicht Alltagstauglich.
Beste Grüße,

Claas
 
Die Innovation ist doch, dass die Verkleidung an den nötigen stellen flexibel ist, sodass der Wendekreis sich nicht erhöht und das Fahrzeug nur unwesentlich breiter wird. Die eco-marathonisti müssen ja keine Kurven fahren...
 
Nein, es gibt kein Bild von einem Fertigen. Korbonbrösel gibt es nicht da es absolut chrassicher ist. Sowie habe ich nichts abgeguckt.
Speedmanager
Ist doch schön das ich so dumme Leute bzw. Deren Sprüche wieder hochleben lasse.
Reinhard dein Amt wird gefragt.
 
Das kann gut sein, du darfst aber nicht den Serien SL mit Deinem Trum vergleichen sondern müsstest auch einen gepimpten (mit Radauslassverkleidungen) SL in Betracht ziehen, dann ist der Abstand bestimmt kleiner!

Trotzdem gute Adaption von Dir, nur nicht Alltagstauglich.
Beste Grüße,

Claas
Also der CAS Sl ist langsamer als Serie. Das würde dich bewiesen. Dieser hier kann sogar Holland trempels fahren, ich kann übrigens kein Bild von einem Fahrenden Fahrzeug sehen, habe ich einfach nicht gemacht.
Übrigens sind das keine Jack Lee Messungen sondern haben vorm höchsten Gericht bestand.

Viel Spaß noch, mich brach man ja nicht um über was her zu ziehen.
Ach es kann auf jedes Vm r k s Df xl w gezogen werden. Mit angepassten Rädern um die 16m wendekreis.
Zum dummen Spruch von Speedmanager. Nein , die kann nicht jeder kaufen. Soviel zur Werbung , einer der Sprüche der mich am meisten nervt
 
Echt Drempel? Aber dann quasi als Schlitten, oder? Kann ich mir fast nicht vorstellen, sollte es aber doch gehen
ohne zu schleifen hab ich was nicht richtig verstanden!
 
Ist doch schön das ich so dumme Leute bzw. Deren Sprüche wieder hochleben lasse.
Freut mich, dich erheitern zu können. Viel Spaß dabei.
Übrigens sind das keine Jack Lee Messungen sondern haben vorm höchsten Gericht bestand.
Im Gegensatz zu dir kann ich ihm allerdings eher Glauben schenken.

Aber erlaube mir eine kurze Erklärung: Deine handwerkliche Arbeit steht für mich ausser Zweifel.
Es ist dein Umgang mit Menschen, der mich abschreckt. Und dein Unwille, daran zu arbeiten.
 
Wenn Du jetzt noch eine Haube fürs DF entwirfst, wäre sogar noch mehr Geschwindigkeitsgewinn drin. Oder?
Biiitttteeeeee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten