erledigt Vorserien-Milan zum Basteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchwarzerPrinz

Hi, ich biete meinen noch von Jens Buckbesch gebauten Vorserienmilan aus GfK an. Er hat im April 2013 einen Frontschaden erlitten, der von Daniel Fenn in gewohnter Perfektion repariert worden ist.
Im Zuge des Neuaufbaus wurde der etwas zu weiche Boden verstärkt und eine Brücke über dem Kettentunnel eingesetzt. Eine neu erstandene Zweiarmschwinge aus dem Räderwerk sollte eingebaut werden (da die alte sehr prototypisch aus Alu zusammengenietet war und mittlerweile sehr wabbelig war), ist bereist eingepasst, aber noch nicht verschraubt. Dabei ist es dann geblieben.Die letzten zwei Jahre habe ich ein VM nicht wirklich vermisst, und vom Rumstehen wird er auch nicht besser. Gewicht war fahrfertig ca. 31kg, Lauflesitung ca. 20tkm.
Bilder der reparierten Front kann ich bei Angabe einer mailadresse schicken, vom Innenraum allerdings nicht, und das wird mangels Kamera auch erst einmal so bleiben. Wer Interesse und handwerkliche Fähigkeiten hat, kommt vorbei und schaut sich das Ganze an. Die Karosse wurde seinerzeit ohne Gelcoat gefertigt und hat einige kleine Transportschäden. Rennhaube ist dabei. Standort Moers. FP 1950€.
Wenn das Ding dafür nicht weggeht, lackiere und komplettiere ich ihn und biete ihn dann wieder an.
Gruß
Frank
 
Wie man an welche Bilder kommt, steht im Text. Vor nächster Woche werde ich auch keine anderen machen können, und wie es mit meiner Kunst, per Handy zu fotografieren, steht, weiß ich auch nicht :whistle:
 
So wie es aussieht, bleibt der Milan im Ruhrgebiet und wird auch nicht alleine im Nest sitzen müssen (y).
 
Robert, wie du ja vielleicht weisst, habe ich neben dem Radfahren noch andere Leidenschaften - und für ein ein klassisches Saab-900-Turbo-Cabriolet von 1987 kann man sich auch mal von anderen Dingen trennen :whistle:.
 
für ein ein klassisches Saab-900-Turbo-Cabriolet von 1987 kann man sich auch mal von anderen Dingen trennen :whistle:.

Gehst du jetzt etwa fremd und schwörst dich auf soliden Schwedenstahl mit AkademikerNote ein?!?:cautious:

Eigentlich müsste doch bei deiner Herkunft der Citroen CX25 GTI Turbo was für dich sein::love:
http://www.auto-motor-und-sport.de/citroen-cx-25-gti-turbo-2-12507.html

Immerhin fuhr den ja auch ein bekannter Kommisar aus der Heimat:
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/citroen-cx-25-schimanskis-einsatzwagen-1102868.html
 
Tstststs, immer diese OT-Geschichten! ;)
René, hatte ich alles schon, erste Serie, die Concorde der Straße. Saab hatte ich noch nicht, wollte ich immer mal haben.
Und jetzt Schluß, bevor es Verweise des Betreibers hagelt! :D
Ich vetraue mal darauf, dass Wolfgang am Freitag bei mir vor der Tür steht, von daher kann hier zu!
Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten