Stammtisch Januar

Beiträge
743
Servus zusammen,

Die Winterruhe ist zwar noch nicht vorüber, aber trotz alledem
treffen wir uns wieder zum Stammtisch im Wirtshaus Galvani in der
Galvanistr. 10.

Und jetzt Obacht: Wir treffen uns am 23. Januar um 19:00 Uhr!

Ursprünglich war der 16.1. geplant, jedoch rief mich der Wirt an und musste mir mitteilen, dass
es im Wirtshaus einen Wasserschaden gab und in der Woche mit dem 16.1. renoviert werden muss.

Seis drum treffen wir uns halt eine Woche später.

Bis dann also.

Roland
 
Hallo,
nach längerer Abstinenz klappt es wohl diesmal mit dem Kommen. Es tut sich nämlich was in Sachen Bay-Tschechische Liegeradtage, die sind so gut wie organisiert! Werd dort noch einige Infos parken.
Grüße
Bernhard
 
Nur ganz nebenbei: An diesem 23.Januar jährt sich der Stammtisch zum sechsten Mal! :eek::D 6 Jahre,--coole Sache.

Wer war denn von euch alles beim ersten Mal dabei?
 
Wir trafen uns am 23.1. im O'Sheas einem irischen Restaurant/Pub in Nürnberg im Wespennest.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-12 um 17.40.59.png
    Bildschirmfoto 2015-01-12 um 17.40.59.png
    338,8 KB · Aufrufe: 137
Servus Roland,

super, dann klappt es auch bei mir!
... am 16. wär ich um 19:00 Uhr schon südlich von Insbruck gewesen :)

Bis dahin,
Ciao Micha
 
Werde auch kommen. Leider kommt das Trike erst in 14 Tagen.

Ciao
 
Okay. Hab´s jetzt gschnallt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D. Stichwort "trafen". Ich Depp.

Ciao
 
Hallo zusammen,

bei uns klappt es diesesmal leider nicht, aber vielleicht beim nächsten mal .
Gruß

Michael
 
Leider kurfristige Planänderung. Besprechung bis 18 Uhr und dann noch zwei Kunden wegen Laufrädern.
Sorry.

Ciao
 
Sehr angenehmer Abend mit Freunden!
Der Februar- und Märzstammtisch ist definitiv wieder im Wirtshaus Galvani
im "Knartzzimmer" wie ich gestern gelernt habe. :)

Ein schönes Wochenende wünscht

Roland
 
Zurück
Oben Unten