Die Frage ob ein Velomobil ein Fahrrad ist, stellt sich nicht mehr

Hallo

Von der Sache her nicht schlecht aber wer braucht es und wer soll so ein Rad fahren.

Gruß Hanjok
 
zum Transportieren, Campen, was auch immer. Er will damit ja seinen Bus ersetzen ...

Muss aber ein Riesenmotor sein, wenn das mit Ladung 800 kg wiegen können darf ...

Minikettwiesel
 
OT

Schön dich mal wieder zu lesen, Axel :)

/OT

Ich habe auch das Gefühl, dass sich dieses Rad eher nicht viel bewegen wird. :)

Dann eher das hier:
BrsubqCIYAIfY_G.jpg
 
Ja, das ist es, eben nun mit aufbau (der direkte Link zu dem Erbauer und seiner Webseite, der in "The Urbanist" genannt wird, funktionierte zuerst irgendwie nicht, jetzt gehts, da sieht man das teil auch mit dem Dach...)
 
Habe das Interview gelesen, auf das Taste hingewiesen hat. So macht das Rad Sinn, nette Aktionskunst. :D

Frontlenker durch die Kurven zu schwenken hat was für sich...
Jau, kann ich bestätigen. Noch spaßiger als ein Lkw ist allerding ein schöner Reisebus, wo du mit dem Arsch auch nur 0,5m statt 1,5m über der Fahrbahn sitzt :).
Frontlenker-Feeling kann man aber auch schon gut beim VM-Fahren bei Nacht haben:
- da muß ich jetzt abbiegen...
- verdammt, wo ist die Kurve hin?
- ahh, da ist die Fahrbahn!
 
Zurück
Oben Unten