Es schneit, la la ...die Leitra trägt ein neues Kleid

Ute

Beiträge
364
20141204_153716.jpg 20141204_153738.jpg 20141204_153753.jpg 20141204_183211.jpg 20141204_183256.jpg
frisch abgeholt, wird morgen das erste mal zur Arbeit gefahren.
Da ich von Jugendlichen eh ausgelacht werde...weiss ich jetzt wenigstens warum.

viele Grüße Ute
 
Deiner Leitra fehlen noch die Aero-Bleche. Das sieht dann deutlich schnittiger aus (siehe links) und das Lachen hört auch auf ;).
 
Cooles Sportschuhdesign! (y) Und mit coolen Sportschuhen kommt man doch auch bei der Jugend super an ;)
 
Super!:):) Immer wieder toll zu sehen, was Kreativität bewirkt!(y)

Und wegen den Jugendlichen: Meine Erfahrung ist, dass die dich nicht AUSlachen sondern ANlachen!

Soviel gereckt Daumen und Anerkennung kriegt man sonst höchstens, wenn man einen "Double-Grap-No-Hander-Landet-Wihtout-Teeth" oder sonst ein abgefahrenes Kunststück mit dem Board schafft.

Allzeit gute Fahrt!
 
Super Idee und gelungene Durchführung. Vielleicht zahlt Adidas bald eine Werbeprämie!(y)
 
Haha das ist ja Klasse, Respekt!

Wie viele Arbeitsstunden stecken dahinter?

[Hier ist kein Chat ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

leider hat sich krankheitsbedingt mein Aktionsradius noch am gleichen Abend auf wenige Meter eingeschränkt.
Ich hoffe noch in der kommenden Woche die erste Ausfahrt machen zu können.
@canson ich habe machen lassen, nur die Idee stammt von mir.
@Reinhard welche Bleche meinst du?

viele Grüße Ute
 
Solche meint er. Radkasten quasi.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417966586281.jpeg
    uploadfromtaptalk1417966586281.jpeg
    147,9 KB · Aufrufe: 143
Moin Ute,

wie hast du denn die Radkappen befestigt? Die sehen ja so "aufgeplustert" aus.

Hallo Biker-JO,

um das richtig zu machen, müsste ich ein Loch in die Mitte schneiden. Dort ist steht noch ein Teil der Achse an dem die Radkästen befestigt waren. Ich werd mich darum noch kümmern. Schon gleich wieder aufgefallen.

Mit den Radkästen kann ich mir bei einer Panne nicht helfen. Die Befestigung krieg ich nicht runter. Deshalb die Radkappen.

viele Grüße Ute
 
Mit den Radkästen kann ich mir bei einer Panne nicht helfen. Die Befestigung krieg ich nicht runter.

? ... im Original sind das lediglich zwei Flügelschrauben, die dreht man los und hat innerhalb 15 Sekunden den jeweiligen "Radkasten" in der Hand. Zumindest war das bei der Ausführung mit Scheibenbremsen so.

Aber wenn es Dir so einfacher fällt, ist es auch ok, nur mit den Radkästen sieht es IMHO besser aus und Du saust Dir die Karosse nicht ein. Für Fahrten im Schnee aber eher nicht geeignet.
 
DER Turnschuh gefällt mir ! Auch ohne Radkästen ... es sei denn Adidas entwickelt Turnschuhe mit Stützrädern - dann braucht man die Radkästen natürlich ... :D
 
Zurück
Oben Unten