2. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen am 20. bis 21. September 2014

Punkt sieben Uhr bin ich in Warburg angekommen. Regen hatte ich wieder nicht. Nur einmal drei Tropfen, zuwenig um eine Regenjacke auszupacken.

Was für ein schönes Treffen!

Vielen Dank! Und bis zum nächsten mal.

Gruß, Sebastian
 
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, idealer Standort für Liegeradtreffen.
Immer wieder schön neue Gleichgesinnte zu treffen. Herzlichen Dank für die
super Organisation und den Tip die coole Badegelegenheit wahrzunehmen.
Grüße an alle Marita
 
Auch von meiner Seite vielen Dank für die perfekte Organisation und die super Örtlichkeit (y). Ich freue mich schon auf das nächste Jahr :ROFLMAO:

Wir waren heute ja noch mit 6 Velomobilen in Bremen auf der Hochstraßentour und mussten während dessen und danach unendlich Fragen beantworten.

Gruß
Benno
 
Auch von mir vielen Dank an die Orga für dieses Treffen.
Ende September in die Weser hopsen war echt spassig.

Habe in meinem Heimatort doch noch etwas Regen abbekommen... War also doch nicht verkehrt die Haube 240km mit zu schleppen.... bei bestem Spätsommerwetter:sneaky:

Nett war auch die Rückreise, die mehr ein gastronomischer Streifzug war....

Gruß,
Holger
 
Der Tag in Bremen war echt super, es fing erst es an zu Schauern, als wir eh schon aufbrechen wollten:).
Und zu Hause in Bassum ist noch nicht eine einziger Tropfen gefallen:(.

Schade, dass die Gruppe welche von Hoya nach Bremen fuhr plötzlich so klein geworden ist. Und dann ist auch noch @Roter Ergo Blitz spurlos verschwunden. Eigentlich dachte ich, er würde in Martfeld oder auf der weiteren Strecke nach Bremen auftauchen, nach dem er 10 Minuten vor uns losgefahren ist.

Jetzt werde ich erst mal die Bilder sichten.

Gruß
Bernd
 
Auch von mir ein herzliches großes DANKE an die Orgas. Es war (wie aber auch erwartet) wieder mal eine richtig runde Sache und die Fachsimpeleien und "Penisvergleiche (Lichtausbeute in der Dunkelheit) waren es lustig :)

Hier ein paar Bilder von mir - ungefiltert:
IMG_0027.JPG IMG_0029.JPG IMG_0030.JPG IMG_0031.JPG IMG_0032.JPG IMG_0033.JPG IMG_0034.JPG IMG_0035.JPG IMG_0036.JPG IMG_0037.JPG
 
Moin,
nach dem netten Frühstücksregen sind die OldenburgerInen heimwärts. Nach 3km haben wir in Hoyahagen einen Schlauch gewechselt, in Syke haben wir Oliver gen Bremen geschickt.
In Harpstedt hat die Eisdiele uns nochmal verwöhnt, und dann haben wir nach und nach Fidi, Heiko und Martin verabschiedet. Hanna, Frank Ulf und ich sind leicht feucht, aber gut und zufrieden in Oldenburg angekommen.
Danke nochmal an alle TeilnehmerInnen für dieses gelungene Treffen. Es war schön alte Bekannte wiederzutreffen und nette neue Radfahrer kennenzulernen. Danke!
Ich denke wir sehen uns alle wieder, vielleicht auf der 3. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen.
Gruß hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,
bin gestern gut nach Hause gekommen. Die erst Stunde Regen, in Minden ein Platten.
War dann um 17:00 zu Hause.
Dank an die Orga war ein super Treffen, freue mich auf das nächste mal.

Sportliche Grüße

Michael
 
Auch von mir ein Vielen Dank!!! :)
Was für tolles Wetter, das Schwimmen in der Weser und das Bier danach: Genial!

Ich hatte ja Probleme mir Reifen und Felgen. War alles ziemlich verbraucht. ..
Bin dann locker losgeradelt und unterwegs meine gebrauchten Marathon Plus nachgepumpt. Die taugen nix...:mad:
Dachte das ich von Euch eingeholt werde. Also solo nach Bremen getingelt und zur Hochstrasse. :D
Nach Besichtigen der Stände dann los nach Aurich via Oldenburg. Schöne Strecke und gutes Mangowetter. Hin-und Rückfahrt zusammen 338km.
Fazit: gerne wieder!
Hanna und Dieter: Toll gemacht!!!(y)
 
......Dachte das ich von Euch eingeholt werde. Also solo nach Bremen getingelt und zur Hochstrasse. :D.......

Wo bist du gefahren :eek:? Auf dem Weg nach Bremen warteten 2 Velomobile und die 2 Liegeräder dürften auch vor dir gewesen sein:confused:.

Bei der Hochstrassentour waren wir recht weit am Ende unterwegs.

Gruß
Bernd
 
Moin,
es ist ja schön zu hören, das alle gut und viele trocken nach Hause gekommen sind. Auch per Email habe ich solche Rückmeldungen erhalten. Nochmal vielen Dank an alle TeilnehmerInnen, das ihr dieses Wochenende so gut mitgemacht habt. Immer wieder habt ihr mit angefasst, auch erteilte Arbeitsaufträge haben alle Angesprochenen angenommen und ausgeführt. So macht die Orga Spaß.

Auf der Oldenburger Liegeradseite steht inzwischen ein kurzer Bericht, wie immer mit etwas „Oldenburger Humor gewürzt“. Auch ein paar Bilder sind dabei. Viel Spaß beim Lesen.
http://oldenburger-liegeradgruppe.jimdo.com/schnelle-tour-sternfahrt-zur-mitte-niedersachsens/
Gruß hein ein
 
Danke für das Treffen, hat echt Spass gemacht. Nach Bremen Gegenwind und Regen. Die zwei Liegeradler waren noch rechtzeitig zum Start vor der Hochstraßentour. Dort nur Sonnenschein und gute Laune auf der Festmeile.
LG an die OrgarnisatorenInnen.
 

Anhänge

  • P1290966_k.jpg
    P1290966_k.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 95
  • P1290983_k.jpg
    P1290983_k.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 92
  • P1290991_k.jpg
    P1290991_k.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten