Wir warten auf unser Velomobil ...

Hallo,

gestern war der schöne Tag und ich konnte mein neues Quest XS in Dronten abholen :D

Rückfahrt auf eigenen Rädern war super einschließlich einer ordentlichen Taufe :cry: (Wolkenbruch mit Starkregen) kurz vor Ende der Tour.

Hier der Link zu meinem Beweisdokument:
:ROFLMAO:

... und Tschüß
 
Hallo Thomas,

super - endlich mal wieder ein neues (wunderschönes) Mango ! (y)
Vielen Dank! Aber wie ich weiter oben schon geschrieben hatte: so ganz neu ist es eben nicht. Es stammt aus Mai 2013, wenn ich dem ersten Teil der Rahmennummer (13 05) glauben schenke. Aber ich finde es auch wunderschön, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Welche Nummer hat dein Mango ( meines ist die 386)?
Es ist die 368.

Ebenfalls viel Spaß und viele unfallfreie und kratzerlose Kilometer
Dieter
 
gestern war der schöne Tag und ich konnte mein neues Quest XS in Dronten abholen
Rückfahrt auf eigenen Rädern war super einschließlich einer ordentlichen Taufe (Wolkenbruch mit Starkregen) kurz vor Ende der Tour.

Auch Dir herzlichen Glückwunsch und allzeit Unfall freie Fahrt!! Sieht klasse aus dein Quest XS.
Regen Taufe bringt bestimmt Glück;)
Sehe ich es bei der Sternfahrt Life?
 
Ich verabschiede mich hier -- habe gestern mein DF in Köln übernommen und nach Hause gefahren. Heute zweite kleine Rund zum Eingewöhnen. Läuft prima, ich gewöhne mich schnell.

Gestern habe ich kleinen Film gemacht, ist hauptsächlich für meine US-VM-Buddies gedacht:
 
Ich darf zwar hier nicht schreiben weil ich Mir bis auf weiteres kein Velomobil kaufe ,

Trotzdem ein Herzliches Danke. Ich habe den Eindruck Dir gefällt das Df und ihr werdet Freunde :D
Danke
 
Gestern habe ich kleinen Film gemacht, ist hauptsächlich für meine US-VM-Buddies gedacht:

Ich komm zwar nicht aus den Staaten, hab mir den Film trotzdem angeschaut. (y) Die Wartezeit bis zum DFxl muss ich ja irgendwie überbrücken.
Wünsche Dir viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit schönen DF. Sieht von vorne einem Karpen nicht unähnlich.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum DF und allzeit gute und sichere Fahrt :):)

Das Fahrzeug wurde bei der Übergabe ja ausgiebig getestet:


P9067079.jpg
Es ist wohl so leicht das man 4 Männer brauchte um es am Boden zu halten :whistle:
P9067080.jpg
Der Meister selbst bei der gewissenhaften Prüfung ...
P9067064.jpg
Auch der amtierende Weltmeister prüft ;)
P9067089.jpg
Selbst ist der Mann :)

VG Klaus
 
So, liebe velomobilophile Gemeinde, nun darf auch ich mich endlich einreihen und die Tage zählen, bis ich ein DF mein eigen nennen darf:):) Meine Bestellung ist vor 10 Minuten an Ymte gegangen:):)
 
Endlich - hast Dir aber auch wirklich Zeit gelassen - Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich auf ein weiteres rasendes Zäpfchen in der Hauptstadt! Wie lange wird es dauern?

Gruß, Eckart
 
Hallo Eckart,
ja, es wurde wirklich höchste Zeit! Danke!!;)
Und frag mich mal, wie sehr ich mich erst freue, auf mein Hauptstadt-Torpedo:D
Ich habe keine Ahnung, wie lange die Lieferzeit ist. Es sind ja noch dutzende Mitleidenschaftler vor mir dran. Ich fürchte, es wird nächstes Jahr im Sommer. Ich hoffe, es klappt vielleicht schon im Frühjahr, zum Ende der kalten Jahreszeit.
Wir werden sehen...
Jedenfalls melde ich mich dann mal bei Dir. Können dann gerne mal ne gemeinsame Runde drehen.(y)
Nach der von Dir empfohlenen Hutzenlampe habe ich übrigens diese Woche mal geschaut und gesehen, daß es eine Neuauflage gibt. Ich denke, die werde ich in den nächsten Tagen ordern, macht einen sehr guten Eindruck auf mich.

Gruß
Markus
 
Bei diesem Wetter wächst mein VM Jieper täglich.

Ob mit dem Rad oder aus dem Auto- ich halte dauernd Ausschau nach Routen, Abkürzungen , Kurven ... für dem Milan!

Wohl denen, die ihrs schon haben!
 
Bei dem Schauerwetter heute musste ich den Scorpion nach langer Zeit wieder in seiner Garage lassen und den Zug nehmen. Da habe ich den ORCA sehr herbeigesehnt.
Ob mit dem Rad oder aus dem Auto- ich halte dauernd Ausschau nach Routen, Abkürzungen , Kurven ...
Erlebe ich täglich:whistle:
 
Moin
ich konnte die ganze letzte Nacht nicht schlafen weil ich heute auf meinem Geburtstag meinen Milan SL in Siedenburg
abholen durfte. Mann freut sich wie ein kleines Kind:) !

Mir ist eben als ich die Bilder ausgesucht habe erst aufgefallen,wieviel das Training mit dem Ergometer,Dalli und Mango gebracht hat.
Hier ein Bild bei der Probefahrt

DSC06173.JPG
und hier Bilder von heuteDSC06456.JPG
Nach einer kurzen Probefahrt ohne Dach sehen die Haare dann so aus !
DSC06475.JPG
DSC06480.JPG

Gruß Chris
 
oh offenbar wachsen die Haare wieder, wenn man Milan fährt, sollte ich auch mal probieren :)
Alles Gute und gute Fahrt!
 
Danke
jaja die Haare,ich lasse sie nurnoch wachsen weil mir jeden Tag gesagt wird das ich sie schneiden lassen soll ;) !
Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten