9. Triketreffen in Bayern (14.05. - 17.05.2015)

Also Option 1 ist weggefallen. Das Haus ist bereits belegt. @Reinhard: So schlimm ist es nicht. In den Zimmern sind halt keine Duschen und WCs. Ist halt ein Gruppenhaus und kein Hotel.
Wemding und den Brombachsee fahre ich nach den Pfingstferien mal an und werde schauen, was ich an Konditionen und Möglichkeiten aushandeln kann. Es bleibt spannend.
 
... den Brombachsee fahre ich nach den Pfingstferien mal an und werde schauen, was ich an Konditionen und Möglichkeiten aushandeln kann ...

... danke Dir für Deine Mühen. Das Waldcamping in Pleinfeld scheint mir ein geeignetes Areal zu sein, hat vier Zeltwiesen am Ende des Platzes und reichlich Sanitärgebäude. Die Dauercamper stehen relativ separat und werden von den Touristencampern kaum gestört, so jedenfalls die Antwort auf meine Fragen vor Ort.
 
Hallo Klaus,

ich melde mich schon mal an und würde die erste Variante bevorzugem, allerdings sollten wir den Putzdienst fremdvergeben.
Bei den Pausen bin ich dafür wenigstens eine Einkehr pro Tag zu machen.

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag bescheid.

Gruß Gerd
 
Entspann dich! Ist doch noch ne Weile hin! Jetzt kommt erst einmal Weihnachten, dann Neujahr und Ostern. [emoji23]
 
Also mal ein Zwischenergebnis.
Ich war noch nicht bei den Zeltplätzen. Im Urlaub haben wir uns am Rhein herumgetrieben. Ich sage mal bis Ende August habe ich mir die Plätze am Brombachsee angeschaut. Wemding kenne ich, da muss ich nicht schauen und das Naturfreundehaus hat mir abgesagt. Weniger Höhenmeter ist auf jeden Fall im Raum Wemding. Brombachsee ist landschaftlich interessanter, aber auch hügeliger.
Spätestens bis zum 3. Oktober will ich alles unter Dach und Fach haben. Dann werde ich auch die Liegeradler aus Bayern verpflichten, die eine oder andere Tour zu führen. Einige schöne Touren habe ich schon gesehen.
Helfer haben sich ja auch schon angeboten. Die Tourbegleitung vom letzten Treffen war ja einsame Spitze. Ich hoffe so was geht wieder zusammen.

Ich freue mich auf jeden Fall aufs Treffen. Wenn alles feststeht, kommt es wieder ins Wiki.
 
... Brombachsee ist landschaftlich interessanter, aber auch hügeliger.
Allein schon der mietbaren Hütten wegen wären wir für den Brombachsee, wenn es dann landschaftlich auch noch interessanter ist um so mehr. (y)


Die Tourbegleitung vom letzten Treffen war ja einsame Spitze. Ich hoffe so was geht wieder zusammen....
Tourbegleitung hat bisher bei allen TrikeTreffen (bei denen ich dabei war) immer spitzenmäßig geklappt. Mach' Dir mal keine Sorgen - dat krieje mer schon widder hin ;)

Wir freuen uns auch schon Euch alle wiederzusehen...

Viele Grüße
Dieter
 
Hallo Leute,
melde mich auch schon mal an, mit meiner Frau zusammen. Wiki ist ergänzt.

Habe für sie ein Kettwiesel Lepus erstanden. Das wird noch mit Motor ausgestattet, damit ist sie hoffentlich gut gerüstet.
Wenn alles gut läuft, können wir wieder zusammen Touren fahren. Darauf freue ich mich schon jetzt.

LG
Friedhelm
 
der Motor ist völlig überflüssig, weil der Brombachsee in einem Talkessel liegt und nicht mit Gegenwind zu rechnen ist ;)
 
Da war ich schon beim Surfen, als es den Brombachsee noch gar nicht gab und nur die Igelsbach-Vorsperre voll Wasser war. War wohl Mitte der Achtziger Jahre. :)

fluxx.
Na dann gibt es ja schon einen Tourguide für einen Tag. Ein Trike besitzt du ja auch. (y)
 
Ich trage mir den Termin dann auch schon einmal in den Kalender ein. Mal schauen wer sich aus dem Rhein-Main-Gebiet noch so meldet und inwieweit man dann die Hin- und Rückfahrt mit dem Rad machen kann.
 
Man merkt, dass du langsam Opa wirst :p:D:ROFLMAO:.

Also heute da draussen auf dem Wasser haben andere alt ausgeschaut. Bei dem Sturm hat sich die Erfahrung seit damals ausgezahlt. Ich habe mich auf dem Wasser fortbewegt und nicht langsam ... von wegen Opa ... (y)

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten