Monatstreffen Juli 2014 - am Sa 19.07.

Beiträge
492
Hallo,

in anderthalb Wochen ist wieder Monatstreffen. Einige schlugen bereits einen Treffpunkt an der Ostsee vor, da dort zur Zeit eine nicht unerheblicher Zahl unserer Teilnehmer verweilt. Kennt jemand günstige Direktflüge :sneaky:

Im Ernst: Gibt es schon Ideen für eine Tour bzw. ist in der Feuerwache schon etwas besprochen worden?

Viele Grüße,
Henning
 
Im Ernst: Gibt es schon Ideen für eine Tour bzw. ist in der Feuerwache schon etwas besprochen worden?

Viele Grüße,
Henning

Ich war zwar beim Stammtisch aber das diesbezüglich was besprochen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn meine Plantarsehne hält, bin ich auch an diesem WE in Rütenbrock und lasse mich durch schütteln. *lach*

Und wenn ihr zukünftige Treffen in diesen Faden postet, dann steht es auch im Kalender für Kurzentschlosse ;):
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/monatstreffen-rhein-sieg.37707/
 
Verlegt den Termin doch um eine Woche, dann habe ich auch wieder Zeit, würde mich dann auch um die Tour kümmern.

Gruß Gerd
 
Ach Gerd, das ist eigentlich ne schöne Idee. Spricht von meiner Seite aus nüscht dagegen.

Macht noch jemand mit?
 
Das Wochenende eine Woche später bin ich das ganze Wochenende am Nürburgring. Wenn es den meisten besser passt, wäre das für mich ok.

Gruß Henning
 
Yo, was heißt denn die Meisten? *lach*Die rocken dann immer noch die Ostsee.

LG
Pat
 
*g* Joa, da hast du wohl recht. Ich dachte an Stefan, Dirk und Gerd.

Bisher hat sich für den 19.07. noch keiner bei mir gemeldet, der mitfahren möchte. Je nachdem wer dabei ist, könnte man ja eine passende Tour planen. Ideen wären z.B.
- die Bonner Wasserburgenrunde vorgestellt von Dirk
- Bahntrassenradeln rund um Mayen (Eifel)
- die untere Erft
- oder irgendetwas anderes...

Viele Grüße Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das bisher absehen kann, passt mir der 26.07. Gegen den 19.07. hätte ich auch nichts einzuwenden.

Viele Grüße Matthias
 
Dann würde ich vorschlagen, dass das Treffen am 26.07. ist. Da haben mehr Leute Zeit. Ich kann leider nicht dabei sein (24h MTB RadamRing).

Gruß Henning
 
Bin von meiner Schwabenlandtour zurück. Wie ich es sehe treffen wir uns am 26.07.
Ich finde die Bonner Burgenroute ganz gut und schlage als Treffpunkt die Siegfähre vor, hier haben wir Parkplätze und können auch nach der Tour noch ganz gemütlich ein Bier trinken. Treffpunkt 14.00 Uhr.

Gruß Gerd
 
Das ist doch eine klare Aussage. Dem kann ich mich ebenfalls anschließen. Also 1x dabei.

In Duisdorf ist nach meinem Informationsstand der Bahnübergang beim Weck-Werk geschlossen, das stellt aber für uns kein Problem dar.

Gruß Dirk
 
Hallo zusammen,
Bahnübergang "Weck-Werke" ist offen, Duisdorf - Bahnhofstr. ist zu.
Grüße
Michael
 
@Michael. Danke - fließt in die Streckenwahl ein. Speichenquäler und ich haben uns schon mal ein wenig mit der Route befasst, sieht sehr gut aus.
 
Hallo Leute,

wäre es möglich GEO Koordinaten von dem Treffpunkt zu bekommen?
Ich werde ca. 13 Uhr in Bonn sein auf meiner Zweiten Etappe richtung Eitorf von Frankfurt am Main kommend und würde gerne mal der ""Velo-Gemeinde" Hallo sagen...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten