FFF 2014

Ich darf leider arbeiten und schaffe es nicht. Wünsche euch viel Spaß! Gutes Liegen!
 
Gut wieder angekommen. Schööööne Strecke, tolles Wetter, guter Biergarten, nette Gespräche- merci, Klaus!
 
Bin auch wieder daheim. War eine wie immer schöne und gemütliche Tour. Vielen Dank an Klaus und die netten Mitfahrer!

Kreativerweise hat sich mein Vorderradschlauch kurz nach der Verabschiedung auf Höhe der Wöhrmühle dazu entschlossen, mittelschnell zu dekomprimieren... :( Habe mir vom Panaracer einen besseren Flankenschutz erwartet, naja... Aber das Schlauchflicken ging schnell und der Rest der Heimfahrt war dann zwischenfallfrei. Bin auf Höhe Eltersdorf einem hochgewachsenen Typen auf einer Art Faltrad mit 406er Rädern minutenlang mit 35 bis 38 km/h hinterhergehetzt. Habe schon an mir und der Welt gezweifelt, bis ich dann doch so weit rangekommen bin und gesehen habe, dass es wohl ein getuntes Pedelec war...
 
Hallo Klaus ,
danke für die schöne Tour.
Mein Reifen hat genau bis 30 m vor meinen Wagen gehalten. Bin gut heim gekommen.
Danke an alle für die Hilfe bei der Panne
Gruß Holger
 
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen und habe mich dann gleich um die Kettenprobleme gekümmert. Hoffentlich passt das jetzt.
Das war für mich die Tour mit den meisten technischen Problemen:
1x Kette gerissen
1x Kette abgeworfen (bei mir)
2x Platten

Dafür dass wir normalerweise garkeine Probleme auf Touren haben ..... das reicht dann wieder für die nächsten Jahre.
Also bis bald beim Stammtisch

Peter
 
Bin auch wieder daheim. War eine wie immer schöne und gemütliche Tour. Vielen Dank an Klaus und die netten Mitfahrer!

Kreativerweise hat sich mein Vorderradschlauch kurz nach der Verabschiedung auf Höhe der Wöhrmühle dazu entschlossen, mittelschnell zu dekomprimieren... :( Habe mir vom Panaracer einen besseren Flankenschutz erwartet, naja... Aber das Schlauchflicken ging schnell und der Rest der Heimfahrt war dann zwischenfallfrei. Bin auf Höhe Eltersdorf einem hochgewachsenen Typen auf einer Art Faltrad mit 406er Rädern minutenlang mit 35 bis 38 km/h hinterhergehetzt. Habe schon an mir und der Welt gezweifelt, bis ich dann doch so weit rangekommen bin und gesehen habe, dass es wohl ein getuntes Pedelec war...

Da war ja in dem Bereich wirklich der Wurm drin. Holger hats ja auch auf dem Sträßchen parallel zur Autobahn zwischen Schlachthof und Wöhrmühle erwischt.

Klaus
 
Hallo zusammen,
schließe mich den Meinungen zur Tour an. Waren wie immer nette Mitfahrer und auch super Wetter.

Gruß
Michl

ps: War wohl am Ende ein kleines Missverständnis, da ich dachte ihr kommt noch mal zum Bahnhof. Bin vor um Babsi abzufangen.
Daher aus dem Forum heraus, bis zum nächsten Mal.
 
Zurück
Oben Unten