FFF 2014

Beiträge
704
Am 19.6.2014 ist es wieder so weit - Fronleichnam. Daher habe ich mal schnell eine kleine Tour geplant.

Länge der Tour ist ca. 80 km, sie führt wie üblich weitgehend über ruhige Nebenstraßen und asphaltierte Wege.

Start so etwa 9:30 bis 1o Uhr am Erlanger Bahnhof, Mittagseinkehr in der Brauerei Kraus in Hirschaid, zum Abschluss können wir bei oder in Erlangen noch auf einen Kaffee oder ein Abschlussbier einkehren.

Wie schauts aus? Bei Interesse würde ich mich an die Detailplanung machen.

Grüße
Klaus
 
So wie es grade aussieht, hab ich doch tatsächlich an Fronleichnam frei und kann mitfahren. Endlich mal wieder!
Also bis dahin.
Bernhard
 
Da sich ja schon einige Interessenten gemeldet haben gibts jetzt noch ein paar Details.

Treffpunkt am Hinterausgang des Bahnhofs Erlangen (Richtung Großparkplatz), ich werde gegen 9 Uhr da sein.
Start 9:30
Mittagessen in Hirschaid, Brauerei Kraus
Auf der Rückfahrt können wir noch eine Kaffee- und Abschlussbierpause einlegen, z.B. beim Reck in Oberndorf oder irgendwo in Erlangen.

Für die Benutzer ekeltronischer Navigation gibt es hier einen Track im GPX-Format. Eine Streckenkarte gibts natürlich auch.

Also esst die nächsten Tage schön auf, damit es gutes Wetter gibt.

Klaus
 
bei mir klappts leider schon wieder nicht, ich kann nicht dabei sein.
Ich werde aber für Euch trotzdem immer gut aufessen!
 
Gucke gerade Deutschland-Portugal. Die Chipstüte kriege ich leer, versprochen.
 
Hallo Klaus,
Wir sind wieder im Lande und fahren gerne mit.
Gruß Inge und Willi
 
@Knarf:
Mach auf den Link einen Rechtsklick mit der Maus und dann "Ziel speichern unter" wählen.
Die Datei kannst du anschliessend wie üblich mit Mapsource / Basecamp (oder was du sonst zum füttern vom GPSr verwendest) übertragen.
 
Treffpunkt am Hinterausgang des Bahnhofs Erlangen (Richtung Großparkplatz), ich werde gegen 9 Uhr da sein.
Start 9:30
Wie schaut's aus: Hat außer mir noch jemand Lust, mit dem Fahrrad von Nürnberg über Fürth, Stadeln und Eltersdorf nach Erlangen zu fahren? Falls ja, dann Treffpunkt 7:45 am Schönen Brunnen, Abfahrt Punkt 8 Uhr.

Chris
 
Bin leider etwas spät dran, konnte aber vorher noch nicht zusagen.
Ich bin auch morgen Früh in Erlangen und freu mich auf ne schöne Tour mit allen.
Viele Grüße
Peter
 
Wartet nicht auf mich, eine Kollegin ist ausgefallen und ich muss ran. Euch ne schöne Fahrt! Auf alle Fälle klappen aber die bay. Liegeradtage, da bin ich nicht mal als Ersatz vom Ersatz eingetragen.
 
Zurück
Oben Unten