Terminfindung für die erste KuAT 2014

Beiträge
423
So langsam sollten wir uns mal über einen Termin für unsere 1. Kinder und Anhängertour 2014 zum Kappelenhof in Etteln Gedanken machen. Bei uns wird es nämlich (mal wieder) in den nächsten Monaten knapp.

Könnte jemand eine doodle-Umfrage einstellen für die Wochenenden Mai/Juni, erste Juliwochenende und evtl. den 29.05. (Christi Himmelfahrt)? Ich habe von doodle keine Ahnung(n)

Gruß...Andreas;)
 
Diesen Sonntag könnten wir bei besten Aussichten und "max." Teilnehmerzahl eine Tour starten.
Passen eure Doodle-Einträge noch?
Wenn ja, habt ihr eine schöne Kindertour diesmal um Sande/Hövelhof oder Senne?
David hatte nach meiner Erinnerung mal einzwei GPSies vorbereitet...
 
Diesen Sonntag könnten wir bei besten Aussichten und "max." Teilnehmerzahl eine Tour starten.
Passen eure Doodle-Einträge noch?
Wenn ja, habt ihr eine schöne Kindertour diesmal um Sande/Hövelhof oder Senne?
David hatte nach meiner Erinnerung mal einzwei GPSies vorbereitet...
Sonntag ist rund um Sande/Hövelhof/Senne von uns aus ok! Ich gucke morgen mal, ob ich auch eine Tour für die Kinder finde!
 
Hallo,

nach der Durchsicht, würde ich nur 2 Touren in die nähere Auswahl nehmen:

Die kleine Senne-Tour,

oder die 1.Senne-Tour.


Ich könnte mir vorstellen, wenn der Nachwuchs selber fahren will, sind beide zu lang.

Gruss David
 
Die Touren sind doch OK -- wenn unsere zwischendurch nicht mehr können, kommen sie abwechselnd in den Kinderanhänger (oder wir nehmen noch Tandemstange mit...alles kampferprobt)
Schlage Treffpunkt vor ganz dicht an der Tour auf dem wunderschönen Wasserspielplatz vom Landesgartenschaugelände in SN.
Treffen um 11Uhr?!
W, was hattest du noch für eine Tour für Kinders in petto, die du vorgestern nachschauen wolltest:whistle:?
 
11 Uhr wäre auch bei uns ok. Mal schauen, ob unsere selber fahren oder es sich bequem auf Tandem/Trailer machen. Vielleicht reicht ja schon eine kleine gemeinsame Runde um den Lippesee?

Noch ein Vorschlag: 2 Veranstaltungen finden diesen Sonntag noch in unmittelbarer Nähe im Schloßpark statt. Könnte man bei Interesse vielleicht später noch ansteuern:

Bei Durst und Hunger: http://www.paderborn.de/kultur/veranstaltungskalender/events/slg/109010100000104329.php

Aktionen für Jung und Alt: http://www.paderborn.de/microsite/naturkundemuseum/aktuell/109010100000117988.php?p=3,2

Gruß...Andreas;)
 
Hier kränkeln gerade alle. Wir entscheiden kurzfristig, ob wir können, und wenn ja, ob wir euch anstecken wollen. Andreas bekommt von mir Bescheid per WattSepp.
Zur Strecke: wir würden (auch aus gegebenem Anlass) eine kleine Runde um den Lippesee plus Neuhaus bevorzugen, Treffpunkt 11:00 am Spielplatz ist perfekt. Bei gutem Wetter ist auch auf der Route der Biergarten bei Meermeier in Sande inkl. Spielplatz eine Option als Station.
 
Hier kränkeln gerade alle. Wir entscheiden kurzfristig, ob wir können, und wenn ja, ob wir euch anstecken wollen. Andreas bekommt von mir Bescheid per WattSepp.
Hoffentlich seit ihr morgen wieder fit!
Wir sind dann gegen 11 am besagten Spielplatz und ich werde den Sepp im Auge behalten.
Gruß...Andreas;)
 
Zurück
Oben Unten