Strada DF / NEWS

AW: Strada DF / NEWS

Wer keine Langstrecken bei Sommerwetter fährt und womöglich noch ein paar Berge im Weg liegen hat, weiss die Vorteile des Doppelmanta nicht zu schätzen

Hängt auch vom VM ab. Ich hab den Doppelmanta den Pfänder hoch im Sommer und Milan ausprobiert, außer blauen Flecken und einem schlechteren Vortrieb hats leider nichts gebracht. Deckel verstauen bringt viel mehr Kühlung.

Bei richtigem Sommerwetter lass ich freiwillig nichts mehr aus dem VM rausschauen, der halbe Tag ohne Deckel in Spanien gab trotz 100% Bewölkung einen fiesen Sonnenbrand.

Gruß,

Tim
 
AW: Strada DF / NEWS

Ich schreib mal hier, der andere Thread (Wir warten auf unser Strada Df) ist ja nur für die, die sich eins bestellt haben.

Ymte schrieb im vm.nl Blog:
"Daniel heeft zijn oude Evo Ks enige tijd geleden al verkocht, hij “moet” dus in de nieuwe fiets gaan rijden. Ongetwijfeld gaat hij ook racen en daar hoort ook een racekap bij."

Also wird da wohl vom Daniel noch ein Dach kommen?
Ich hoffe dann auf eines mit besserer Rundumsicht als beim K.

Daniel, fährst du etwa Tillerlenkung? Weil du schreibst dass man in Mantahaltung fahren kann, oder geht das auch mit Panzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strada DF / NEWS

Ich hoffe dann auf eines mit besserer Rundumsicht als beim K.
Das kommt ganz auf dich an und wie groß du die Fenster machen lässt.

Daniel, fährst du etwa Tillerlenkung?
Klar, er hat doch keine Wahl. Auch wenn er es mal vergisst :D Theoretisch kann man auch Panzerlenkung mit climbing wings fahren, ich mach das oft. Allerdings ist das nicht so bequem, mit längeren Hebeln sollte es besser gehen.
 
AW: Strada DF / NEWS

Zum Leidwesen, habe ich Tiller, fahren würde ich nicht sagen, Ich trainiere bisher nur drin ,allein aus Erfahrung, denn Jetzt habe ich eine ENDGEILE Sitzhalterung würde Ich sagen das das Df ungefähr 7mm breiter als das ohnehin schon breite S ist. Breite ist natürlich immer abhängig von der Höhe der Schultern.

Ein Dach, ja Ich hoffe das kommt im Anschluss gleich.freu
 
AW: Strada DF / NEWS

Hallo Daniel,

wird das Dach dann direkt von vm.nl angeboten? Wisst Ihr schon, wie das Dach aussehen wird? Oder würdet Ihr das Dach in Kooperation mit Sinner / Velomobielonderdelen herstellen?

Viele Grüße,
Dirk
 
AW: Strada DF / NEWS

Ja selbstverständlich nur Velomobielnl.
Ja, soweit kann Ich schlecht vorraus planen, bin ja nicht allein, Ich schlage Aber wieder ein Ordentliches Visier vor. Sprich kratzfest, arretierbar. Breit und hoch genug für genügend Kopffreiheit , mit Kopfdrehen inklusive Helm. Mir wären Sinner und Wimsdach zu klein. Das bisher größte ist das von Beyss, so schwer und labberig wie die von anderen Herstellern muss Es ja nicht sein, oder
 
AW: Strada DF / NEWS

Dann bin ich mal gespannt. Du hältst uns doch bestimmt hier auf dem Laufenden...! :D
 
AW: Strada DF / NEWS

Wie meinst du Tot? So Steif??

aber kannst du ein paar Fotos schicken wie jetzt der Sitz in Strada DF (also nicht dein Privates) gelöst wurde?
Damals war ja der Sitz noch nicht fest wo du bei uns war.

Wie kann man den Sitz verstellen??

Lg Werner
 
AW: Strada DF / NEWS

Na, ich denke, "tot" meint "steif für immer" (wie nach der berühmten Überdosis Viagra), oder?
 
AW: Strada DF / NEWS

Ach
Ihr könnt euch doch gar nicht vorstellen wie lange Es dauert ein VIERkantrohr nur in deser Qualität her zu stellen.
Sieht am Ende so als Produkt ganz einfach aus oder.
 

Anhänge

  • IMAG0443.jpg
    IMAG0443.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 388
  • IMAG0442.jpg
    IMAG0442.jpg
    70 KB · Aufrufe: 412
Zurück
Oben Unten