Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Heute Abend gegen 20 Uhr an der Isar habe ich zufällig mangari mit dem AW5 kennenlernen dürfen! Super nettes Treffen :)
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo zusammen,

heute gegen 17 Uhr kurvte ein Hase Klimax mit Verdeck (oder heißt nur das Verdeck Klimax?) in der Nähe der Breite Straße durch Köln. Höre ich "Ich war's?" Ich habe Dich hervorragend gesehen, weil Du weder Warnweste noch Wimpel hattest und so schön niedrig warst. Obwohl, eigentlich habe ich Dich gar nicht gesehen, sondern nur das Trike.
Ich war ganz unauffällig (d.h. in den von der Polizei so geliebten gedeckten Tönen völlig frei von jeglichen Reflektoren) zu Fuß unterwegs.

Gruß, Klaus
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo Leute,
am 12.12.2013 um ca. 18:00 Uhr ein weißes Velomobil aus Forst kommend Richtung Bruchsal. Nach der Brücke leider abgebogen(wahrscheinlich Richtung Ubstadt??). Vielleicht Cifro??
Gruß,
Wolf

Hallo,

Ich habe mal in der Gegend noch einen Mango Plus Fahrer aus Graben - Neudorf getroffen.
In welcher Gegend bist Du denn hauptsächlich unterwegs? Ein Milan ist mir da noch nicht aufgefallen.

Viele Grüße aus Stettfeld
Karsten
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute habe ich gegen 16:15 Uhr in Köln auf der Bonner Straße / Schönhauser Str. eine rote Streetmachine (?) gesehen. Der Fahrer fuhr wohl weiter über die Brühler Straße Richting Süden.
Ich war mit der Blechkiste unterwegs und Stand an der Ampel.
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

Ich habe mal in der Gegend noch einen Mango Plus Fahrer aus Graben - Neudorf getroffen.
In welcher Gegend bist Du denn hauptsächlich unterwegs? Ein Milan ist mir da noch nicht aufgefallen.

Viele Grüße aus Stettfeld
Karsten
Hallo,

hauptsächlich bin ich von Hambrücken in Richtung Karlsruhe unterwegs(Weg zur Arbeit). Ansonsten fahre ich auch mal nur so in der Gegend herum(aber eher selten)!

Gruß,
Wolf
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo Leute,
am 12.12.2013 um ca. 18:00 Uhr ein weißes Velomobil aus Forst kommend Richtung Bruchsal. Nach der Brücke leider abgebogen(wahrscheinlich Richtung Ubstadt??). Vielleicht Cifro??
Gruß,
Wolf

Nee, das könnte vielleicht ChristianV in seinem weissen Quest gewesen sein.
 
AW: Gesichtet-Thread

Nee, das könnte vielleicht ChristianV in seinem weissen Quest gewesen sein.

Hallo,

Könnte sein, aber ChristianV ist meines Wissens weniger in dieser Gegend unterwegs. Es gibt noch ein weißes Quest in Kirrlach von Rüdiger. Und in St. Leon-Rot soll es noch ein Quest XS geben.
Die VM Dichte in unserer Gegend ist schon gar nicht schlecht. In fast jeder Ortschaft gibt's fast eins.

Viele Grüße
Karsten
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute im Pott, knallgelbe Leitra, sah scharf aus das Teil !
Ich war auf dem Rückweg in meiner Mango von Holzwickede nach Gladbeck(der Stadt mit den meisten Mangos in Deutschland ).
Gruß Wolfgang
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

Könnte sein, aber ChristianV ist meines Wissens weniger in dieser Gegend unterwegs. Es gibt noch ein weißes Quest in Kirrlach von Rüdiger. Und in St. Leon-Rot soll es noch ein Quest XS geben.
Die VM Dichte in unserer Gegend ist schon gar nicht schlecht. In fast jeder Ortschaft gibt's fast eins.

Viele Grüße
Karsten
Ist ja Wahnsinn, da könnte man ja fast schon einen kleinen Liegerad-Verein gründen. Mit Vereinswerkstatt und critical mass auf der B3! "Träum"
 
AW: Gesichtet-Thread

Ist ja Wahnsinn, da könnte man ja fast schon einen kleinen Liegerad-Verein gründen. Mit Vereinswerkstatt und critical mass auf der B3! "Träum"

Sorry, wg. einmischen. Meine Tochter berichtete des öfteren von einer Liege oder VM zwischen Kirrlach und St.Le zu Pendlerzeiten. Konnte es aber nie genauer beschreiben.
 
AW: Gesichtet-Thread

Ich fahre immer die B3 von Ubstadt bis zur Abbiegung nach Rot und dann weiter bis Walldorf. Ich bins also eher nicht, den Deine Tochter sieht. Ob der Rüdiger noch so viel fährt weiss ich auch nicht.
 
AW: Gesichtet-Thread

Sorry, wg. einmischen. Meine Tochter berichtete des öfteren von einer Liege oder VM zwischen Kirrlach und St.Le zu Pendlerzeiten. Konnte es aber nie genauer beschreiben.


Wenn's blau war, dann könnte es mein Quest gewesen sein. Ab und zu fahre ich so rum. Ansonsten wie gesagt gibt's da ein paar Verdächtige.

Viele Grüße
Karsten
 
AW: Gesichtet-Thread

Danke. Sie sagte explizit zwischen Kirrlach und St. Le, und sprach respektvoll von "Affenzahn" mit dem der unterwegs war. :)
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

Könnte sein, aber ChristianV ist meines Wissens weniger in dieser Gegend unterwegs. Es gibt noch ein weißes Quest in Kirrlach von Rüdiger. Und in St. Leon-Rot soll es noch ein Quest XS geben.
Die VM Dichte in unserer Gegend ist schon gar nicht schlecht. In fast jeder Ortschaft gibt's fast eins.

Viele Grüße
Karsten

Hallo,
das Quest von Rüdiger ist meines Wissens gelb(hab es mal angeschaut). Außer er hat ein Neues!

Gruß,
Wolf
 
AW: Gesichtet-Thread

Welches k (?) mit Kopfhaube und Kuhfleck Design macht Hier Gießen unsicher? Schon zweimal gesehen heute!
 
AW: Gesichtet-Thread

Wer ist denn da gerade eben durch Ursulapoppenricht gefahren?

Dunkler(?) Highracer(?) - meine trüben Äuglein...

Fahrer mit blauer Jacke.


bergauf
 
Zurück
Oben Unten