Winterpokal 2013/2014

AW: Winterpokal 2013/2014

Hey windiger Fahrer,

wo bist denn rumgefahren?

Bei mir hatte es zwischen Herrnsaal und Donaustauf nur 15 bis 16 Grad. Wind und Wolken hatte ich auch, zur Hälfte in etwa Sonne.

fluxx.

P. S.: Und endlich hast wieder einen gescheiten Lenker am Rad ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winterpokal 2013/2014

Ihr habts gut..
Zeit zum Radfahren und brauchbares Wetter.
Hier regnets, ist kalt und ich darf von 8 bis 18Uhr arbeiten :(
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ihr habts gut..
Zeit zum Radfahren und brauchbares Wetter.
Hier regnets, ist kalt und ich darf von 8 bis 18Uhr arbeiten :(

Sei froh, bei schönem Wetter wäre es doch noch schlimmer, in der Arbeit zu sitzen :p
Mein Motto derzeit: Ist das Gewissen erst ruiniert, studiert es sich ganz ungeniert!
Wieso nicht eine Vorlesung ausfallen lassen, um das gute Wetter auszunutzen ;)
Nach Praxissemester und Bachelorarbeit muss man die studentische Freiheit im Masterstudium genießen.


@fluxx:
Das war irgendwo zwischen Thalmassing und Dünzling!
Bei Kelheim dann dunkle Wolken, windig und kalt... brrrr :mad:
Ab Herrnsaal war dann wieder gutes Wetter bis Matting :D


Grüße
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Wieso nicht eine Vorlesung ausfallen lassen, um das gute Wetter auszunutzen ;)

Mittelbayerische Zeitung von heute, Seite 23, Bildunterschrift (3 Studentinnen auf Liegestühlen in der Sonne am Campus):

"Mit genügend Pausen und frischer Luft kommen Studenten besser durch den stressigen Uni-Alltag."

Könnte auch von dir stammen ... :D

fluxx.

P. S.: Fünf Minuten Mitleid für die armen Studenten ...
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Naja, zur arbeit und zurück.. Und die Testfahrten, wenn mal welche anstehen
Zudem will ich dann mit dem WAW von Gera nach Sangerhausen und zurück (jeweils ca. 140km).

Gruß,
Patrick
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Naja, zur arbeit und zurück.. Und die Testfahrten, wenn mal welche anstehen
Zudem will ich dann mit dem WAW von Gera nach Sangerhausen und zurück (jeweils ca. 140km).

Gruß,
Patrick

Na dann los los! Du willst doch nicht wieder gegen nen dicken , alten Flevoalltagsradler verlieren? :D

Hab mir extra ne Bummelstrecke Abseits vom Verkehr gesucht! :p

viele Grüße

Christoph
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Schon wieder ein Tag (für mich) ohne Punkte. Morgen, ja morgen, wird alles besser ... hoffentlich. :rolleyes:
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Stimmt, am 29.3. ist die Abschlusstour mit 200 km (Brevet) einzutragen. Da mache ich bestimmt einen Sprung von Platz 295 auf 288. HiHi
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Zeit zum Radfahren und brauchbares Wetter.
Hier regnets, ist kalt und ich darf von 8 bis 18Uhr arbeiten :(

Dann bist du zu weicheirig oder nicht flexibel genug!

Ich bin Mittwoch abend 75min von der Arbeit nach Hause gefahren.
Die Ganze Zeit Dauerregen. Die Radschuhe brauchten 3mal Zeitungspapier drinnen bis sie wieder halbwegs trocken waren.
In der Firma hats auch keine Dusche, Säuberung wird bei einer 24h-Mukkibudde gemacht und kostet so runde 30minuten Brutto.
Hab mir fürn Winder extra nen 38liter Wanderrucksack gekauft damit ich morgens und abends bis auf die Radjacke saubere Klamotten habe.

Wie sacht der Kölner: Arsch huh!
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Naja, zur arbeit und zurück.. Und die Testfahrten, wenn mal welche anstehen
Zudem will ich dann mit dem WAW von Gera nach Sangerhausen und zurück (jeweils ca. 140km).

Dann halt Dich halt an Deinen Namensvetter. Wenn Du schon bei den Schlafradlern bist, wird natürlich nachts gefahren!

Gruß,

Tim - heute Abend wieder zum Stammtisch nach Dornbirn, Sa/So nach Stans zum schweizer Herbsthöck, Montag (Urlaub genommen) zurück. Momentan ist das Wetter viel zu gut für Winterpokal, Milanpark.jpg aber das ändert sich ja noch rechtzeitig ;)
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Nope nur eine Teilstrecke, den Rest im Auto.
Die Turnschuhe bedurften danach auch einer Trocknung...
Gesamt sind es ca 3h. guckst du bei mir heute rein!
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ich habe bei meiner gestrigen Tour auch mal die Kamera dabei gehabt, um hier auch mal ein für den WP charakteristisches Foto zu zeigen. :D

Hat es da geregnet? Das T-Shirt von der hübschen Blonden, links im Bild, ist doch komplett Nass.
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hat es da geregnet? Das T-Shirt von der hübschen Blonden, links im Bild, ist doch komplett Nass.

T-Shirt? Schau' mal genau hin ... :D

fluxx.

P. S.: Ich habe mir das Bild direkt ausdrucken lassen, die Farbpatrone im Drucker war sowieso leer.
 
Zurück
Oben Unten