Heut geh ich mal zu Fuß

AW: Heut geh ich mal zu Fuß

Yup, bei uns am Dorfrand hat es erstmal auf 50 Meter alle Bäume in der Mitte (die liegt bei ca. 5-8 Metern) einfach nur zerrissen, unserem Nachbarn ist seine Eiche (Stammdurchmesser ca.1,5 Meter) aufs Auto und Haus gekracht...die hat es komplett entwurzelt. Auch ansonsten viele Entwurzelte und zerfetzte Bäume, abgedeckte Dächer etc. Es wurde hier gestern in einer Bö 191 Km/h gemessen laut DWD.
 
AW: Heut geh ich mal zu Fuß

Dann war ich ja nichtr der Einzige der Unterwegs war.
[...]
Sturmfahren ist kein Spass!

Hier war gestern einiges los, morgens konnte ich noch mit dem Zug zur Werft. Abends fahre ich immer mit dem Rad zurück, dieses mal echt schnell. mit 35-40 km die Ems entlang. Blätter, kleine Äste aber sonst nix auf der Straße/Fahrradweg. Heute morgen fuhr nur ein Zug, alle Anderen fielen aus, so wie gestern abend.
Ich mag dieses Wetter, die Schauer nerven manchmal, mir ist der Einspurer mit Frontantrieb aber dann lieber als Heckantrieb und/oder VM.

Gruß JJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten