Winterpokal 2013/2014

AW: Winterpokal 2013/2014

Gibt/gab das keine Diskussionen? Würde mich jetzt wundern. Liegerad ist doch noch klassischer Rennradfahrer Definition gar kein richtiges Radfahren.
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Servus,

es gibt erstaunlich viele aufgeschlossene RR Fahrer ;)
Die Klotzköpfe fallen nur mehr auf.

Gruß,
Patrick
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ich will auch wieder winterpokalen...
Gibt's ne Pottgruppe mit freiem Platz?
Ansonsten bin ich auch allen anderen sehr aufgeschlossen. =)
Von "Unterm Radar" hätte ich sogar ein T-shirt...
LG,
Matze
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ich will auch wieder winterpokalen...
Gibt's ne Pottgruppe mit freiem Platz?
Ansonsten bin ich auch allen anderen sehr aufgeschlossen.
Hey Matze,
ich glaube, bei uns ist noch ein Platz frei: Trödeltruppe
Der Teamname passt zwar nicht zu dir:D, aber dafür wohnen die Teammitglieder alle im Umkreis <100km Luftlinie von dir.

Ausserdem möchte ich mal nicht nur mit meinem normalen Pensum auf Teamplatz 1 landen:p (Das mal als Ansporn für meine Teammitglieder;))

Thomas
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Moin, moin,

der freie Platz ist wahrscheinlich weg. Norfiets wird unser Team künftig verstärken.
@Thomas: Fängst du jetzt schon an mit den Füssen zu scharren? Ich werde wohl sehr früh ein Polster für den Frühling schaffen müssen, um dann gegen eure langen Touren eine Chance zu haben. Selber lange Touren als Vorbereitung für Eisenach? Wir werden sehen, Hauptsache wir schaffen diesmal auch eine gemeinsame Tour.

Gruß
Chally
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Gibt/gab das keine Diskussionen? Würde mich jetzt wundern. Liegerad ist doch noch klassischer Rennradfahrer Definition gar kein richtiges Radfahren.

Du hast noch nie die typischen Diskussionen beim Winterpokal verfolgt, oder?
Am ersten Tag wird jemand eine Tour >12h machen und fortan wird darüber diskutiert, dass so etwas doch gar nicht möglich ist und im WP nur besch..ssen wird.
Dann wird endlos darüber diskutiert werden, ob Walking als alternative Sportart eingetragen werden kann, oder Baum fällen oder Schnee schippen.
Und nicht zuletzt das Gejammer, dass eine Stunde Laufen nur 2 Punkte bringt, obwohl es doch sooo viel anstrengender ist.

Da ist für eine Liegeraddiskussion gar kein Platz mehr :D.

Aber man muss auch ignorieren können, Hauptsache man hat Spass (auch wenn unser weibliches Teammitglied wieder versuchen wird, jeden anzutreiben - sie ist halt doch etwas ehrgeizig ;)).
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hallo.
ich wollte nur mal ebem kundtun, dass das Team Neanderland noch einen Platz frei hat.
Wer also noch eine kleine Motivationshilfe für über den Winter sucht ist herzlich eingeladen.

VG Edgar
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Du hast noch nie die typischen Diskussionen beim Winterpokal verfolgt, oder?

Doch, eben deshalb gerade meine Frage.

Da ist für eine Liegeraddiskussion gar kein Platz mehr :D.

Liegeräder sind keine "richtigen" MTBs/Rennräder, und dürften darum auch nicht die volle Punktzahl bekommen (MTB/RR.News Usertenor). Auch wenn es die volle Punktzahl ja sowieso nur für gemächliches Tempo gibt.
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Habe mich bei euch (Schlafradler) beworben und hoffe auf Aufnahme!
Ich nehme das erste Mal am WP Teil und kann daher noch keine Aussage treffen, wo ich in etwa landen werde. Mal sehen, wie groß der Motivationseffekt ist.

Grüße
Stephan
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Servus,

"Grubst" scheint aus Dresden zu kommen und ein Corsa zu fahren :)

Den anderen kenn ich nicht. Aber wer mitwill, kann das tun :)
 
AW: Winterpokal 2013/2014

"Grubst" scheint aus Dresden zu kommen und ein Corsa zu fahren :)

Das ist richtig.
Wir sind uns noch nicht begegnet. Bin auch eher "stiller" Forumsteilnehmer (viel lesen, wenig schreiben). Zu euren Treffen (Osttour, ...) habe ich es bisher noch nicht geschafft.
Mein Ziel wäre, im nächsten Jahr zwei, drei Brevets mitzufahren. Bisher habe ich erst einmal ein 200er geschafft und aufgrund schwankender Form und wenig Zeit für Training dies nicht wiederholen können. Hoffe dies wird durch Formaufbau im Winter besser!

Danke für die Aufnahme! :)
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hallo, wir (meine:) und :cool: ) haben gerade das Team "Radlust" im Winterpokal gegründet und suche noch Winterfahrer. Wer mitmachen möchte, kann sich einfach unter diesem Link anmelden http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/159 . Wir kommen aus der Nähe von Osnabrück und haben bereits das letzte Jahr am Winterpokal teilgenommen. happy miles
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hallo,

die Teilnehmer am Winterpokal können das entsprechende Team- oder das persönliche Banner hier in der Signatur verlinken. Für die Banner sind in den Winterpokal-Bereichen auf MTB-News.de bzw. Rennrad-News.de die passenden BBCodes angegeben. Ein Beispiel:

[URL=http://winterpokal.mtb-news.de/][IMG]http://winterpokal.mtb-news.de/images/user/287280.png[/IMG][/URL]

sieht dann in der Signatur für Gaby / momocat bspw. so aus:



Wer das Banner einblenden will, schickt mir einfach eine PN, damit ich die Funktion freischalten kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winterpokal 2013/2014

Hallo Reinhard!

Team Spezi 70.pngab heute komplett !


RadRitter.... 227065.png im Forum als Raubritter ,
Tilija.......... 227133.png,
tigerroy ......227229.png (Leider mit einem Rad weniger),
Kampfkurve 227798.png nicht im Liegeradforum (noch nicht),
rainerb .......49838.png im Forum als Velotroll

Wir freuen uns auf die kalte Saison.

Das Pokalbier gärt noch.

Happy cycling!

Der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Winterpokal 2013/2014

Hallo knightrider,

leider kann ich keinen Gewinn versprechen, aber ich möchte gern mal den Winterpokal ausprobieren. Ich hoffe Ihr nehmt mich auch als "Schlaftablette" auf.

viele Grüße
Ute
 
Zurück
Oben Unten