Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster

Ob ZOX (Zahnprothese festhalten auf dem Prinzipalmarkt+Domplatz:p)
Sach doch nich sowas! Christiane hat gerade ein wunderschönes Zöxchen (von dem sie nach einer einstündigen Probefahrt mit einem "Rundumgrinsen" abgestiegen ist). Das willst Du ihr doch wohl nicht unbequem reden wollen ;).

Bis Morgen
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Das willst Du ihr doch wohl nicht unbequem reden wollen ;).
Niemals!
Obwohl ich zugeben muss, nach dem 200er Niederrheinbrevet an der Maas hatte ich etwas Matsche in der Birne aufm ZOX mit GP bei 8,5 bar.
Aber da haben selbst die Questfahrer gejammert ob des 'Holland-Asphalts':D

Naja, nachher wirds eh die Sänfte, am ZOX sind noch die Scheibenräder ohne Dynamo dran, könnte dunkel werden heute Abend...

Bis nachher
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Liebe Lieger,

ich werde auch um 18:00 zum Domplatz kommen ... mit dem LYRA ... :)

Liegende Grüße
Wilfried
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Vocacio hat zu, wir sind 200 m weiter bei Rueschhaus.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Christiane und ich kommen zum Vocatio, Domplatz schaffen wir nicht

Gruß,
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich schaff's heute auch nicht zum Domplatz, komme aber um 7 zum Vocatio
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Krankheitsausfälle im Betrieb, Frau unterwegs, Kinder allein zu Haus,
Ich brauche über Freizeit im Moment noch nicht mal nachzudenken....
Bin also nicht dabei.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich muss heute Abend die Kinder hüten, kann also leider nicht...
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ane und ich gehen morgen ins Vocatio. Soll son Liegeradstammtisch sein :D Wer hat noch vor zu kommen?

schönen Abend,
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Moin, ich bin auf jeden Fall dabei... Mag noch jemand vorher fahren? Lust hätt' ich wohl...
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Liebe Lieger,

ich hab' heute leider keine Zeit, wünsche euch aber viel Spass!

Wilfried
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Morgen ist der letzte Dienstag im November; also los!...
Absagen und sonstige Sätze mit "leider" bitte nicht hier, sondern ausschließlich persönlich ab 19:00 Uhr im Vocatio:D
Also: wer kommt?

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liegeradstammtisch Münster

Morgen ist schon wieder der letzte Dienstag im Januar 2014!
Treffen wir uns beim Vocatio?
 
Zurück
Oben Unten