7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hier nochmal Streckenfotos frisch von letzter Woche .
Grüße
Bernd
 

Anhänge

  • Herrenhaus westl Rinkerode.JPG
    Herrenhaus westl Rinkerode.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 90
  • K 33 Asphalt neu.JPG
    K 33 Asphalt neu.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 76
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo,

weil das Wetter nicht besser wird entscheide ich kurzfristig das meine Paries Tour ins Wasser fällt. :(
Da ich schon eine Woche vor meinem gepackten Skorpi stehe, möchte ich das fast trockene WE doch lieber mit euch verbringen, als auf der Chautsch.
Ich hoffe meine späte Anmeldung wirft keine Pläne über den Haufen,
und freue mich auch dieses Jahr an LL teilzunehmen.:)
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Seufz, heul, jammer...

Da sich die Überlastungsschmerzen in meinem Daumengelenk in der letzten Zeit eher noch schlimmer geworden sind, werde ich eine längere Tour leider nicht durchhalten können. (Jaaa - es hat mich selbst überrascht, wie wichtig auch die Hände beim Liegeradfahren sind ;) ) und kann daher leider auch dieses Jahr nicht an LL teilnehmen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß - das Münsterland soll ja dieses WE regenfrei bleiben...

Viele Grüße
Luise
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Mensch Luise,
du kannst doch ohen Schalten fahren, bei den vielen Höhenmetern..:ironie:
Jedenfalls gute und rasche Besserung wünscht
Bernd
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Liebe Leute,

es wäre schön, wenn sich möglichst viele Teilnehmer ein Namensschild ausdrucken und sich anheften würden, damit man die aus dem Forum Bekannten im realen Leben wiedererkennt... :)

Joosten
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Liebe Leute,

es wäre schön, wenn sich möglichst viele Teilnehmer ein Namensschild ausdrucken und sich anheften würden, damit man die aus dem Forum Bekannten im realen Leben wiedererkennt... :)

Joosten

Seit der Spezi 2013 habe ich immer ein Namensschild dabei.
Leider nutzen nur wenige ein Namenschild, und als einziger Schildträger sieht man so doof aus.
Daher benutze ich meines nur noch, wenn auch andere ihr Schild mitbringen.

Ich kann noch leere Anstecker mitbringen :

B x H
89 x 54 mm 1 Stück
90 x 60 mm 1 Stück
75 x 38 mm 1 Stück

Gruß
Bernd

Namenschild Forum.jpg
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo,

Namensschilder zum Selbermalen bringe ich mit.

Grüße
Andreas
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Also ich werde definitiv nur am Samstag dabei sein, denn morgen kommt endlich mein Wildes Etwas aus Österreich :D und das möchte nach der laaaaangen Anreise von mir erst einmal kräftig befreut werden...
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

@ingrid&walter: Gratuliere! Einen mehr den Ihr nach Herzenslust verwöhnen könnt.


Ich werde Morgen mit Paulchen zum Essen kommen. Und am Samstag mit Ronni die Tour fahren.
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo Jungs,

mein Mann lässt nachfragen, wann er am Samstag zum Grillen vorbeikommen muss/soll.
Er bringt ja den 2ten Grill und meinen Nudelsalat mit. Da wäre es schon gut, wenn er nicht zu spät ist.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Grillen, wenn's am Samstag regnet?
Auweia, ich glaub jetzt krieg ich doch so was wie Lampenfieber.

viele Grüße Ute
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich bin schon vor Ort, und bewache den Platz "hicks" für Strom habe ich schon gesorgt. Bis morgen "hicks" ;)
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo Ute,

mein Mann lässt nachfragen, wann er am Samstag zum Grillen vorbeikommen muss/soll.
Er bringt ja den 2ten Grill und meinen Nudelsalat mit. Da wäre es schon gut, wenn er nicht zu spät ist.

So 17:30 rum dürfte gut sein. Wenn man zum Campingplatz reinkommt, sofort rechts abbiegen und dann noch knapp 100 Meter.

Grüße
Andreas
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ähm, ich bin grade zufällig über euer Treffen gestolpert... Ich muss am Samstag meinen Sohn nach Dortmund fahren, macht ihr am Sonntag auch was?
Micha
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Komm zum Grillen, Sonntag fahren normalerweise noch einige eine kleine Runde um Frühstück.
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich komme morgen mit der ferrariroten Jester im Windschatten von Guenni nach Muenster und freue mich schon total....

Gruss aus Essen

Stefan
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich freue mich dich in diesem Jahr noch einmal zu treffen! Bis morgen.
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Auweia, ich glaub jetzt krieg ich doch so was wie Lampenfieber.

Mach Dir mal nicht in die Textilien! Ich bin auch das erste Mal dabei und bin sicher, dass ich es überleben werde.

Schöne Grüße
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hi Ute,

mit Tarp, Feuerschale, Sack Holz und Gitarre (vielleicht bringt noch jemand eine 2te mit)
Wird schon fein...
gruß Olaf
 
Zurück
Oben Unten