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AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution
Natürlich möchte ich Transparenz, aber nicht bei so etwas trivialem wie dem Gewicht von Trinkflaschen, Lichtanlage, Schutzblechen usw., ich möchte mehr Transparenz z.b. bei den Preisen, selbst wenn man es weiß, die Preisliste kennt, ist einem nicht wirklich sofort bewusst das ein Wild-One oder Scorpion Fs, um nur einmal zwei Beispiele anzuschneiden, nicht 3.250€ kosten, sondern eher 4.000,-
Jedem wird bei 20" die Dual-Drive empfohlen, dazu allgemein ein Gepäckträger oder Low-Rider, den Umbau auf Lenkerendschalthebel, ne dritte Bremsscheibe und wer möchte Schutzbleche empfohlen.
Das wäre dann neben der nackten Basisausführung, die so wohl keiner kauft, sozusagen die eigentliche Fahrversion auf die auch die Hersteller in Konstruktion und Preisgestaltung ihr Hauptaugenmerk richten sollte.
Heißt für diese Ausführung wird ein möglichst attraktiver Verkaufspreis geschaffen, wer diese Version kauft steht sich preislich dann etwas günstiger, natürlich auf Kosten der die mehr oder weniger wollen.
So wie die Hersteller momentan vorgehen ist das alles Augenwischerei, es wird eine möglichst billige Ausgangsbasis geschaffen, an der man vermutlich nichts verdient, und dann kommt der Zubehör-Katalog,
hier 150-, da 99,- und noch einmal 150,- dann noch 199,- Ja und dann kommt erst noch das eigentliche Zubehör, wie Lichtanlage, Spiegel, Klickpedale. Eine Sonderlackierung habe ich mal aussen vorgelassen.
Beim Up wird zwar das Gewicht der Pedale weggelassen, weil sie nicht montiert sind, aber es sind wenigstens "passende" dabei. Beim Trike aber nicht, oder fährt einer von euch ohne Klickies oder Körbchen?
Schuhmax
Entweder du willst bequeme Transparenz oder machst das mit Aufwand.
Übrigens schaffen es andere Hersteller auch nicht, da werden Rennräder auch schonmal ohne Pedale, Sitze etc gewogen... Und die meisten "Sportgeräte" werden ja häufig im Alltag eingesetzt. Rennräder zur Arbeit gefahren, MTB zum Brötchen holen...
Natürlich möchte ich Transparenz, aber nicht bei so etwas trivialem wie dem Gewicht von Trinkflaschen, Lichtanlage, Schutzblechen usw., ich möchte mehr Transparenz z.b. bei den Preisen, selbst wenn man es weiß, die Preisliste kennt, ist einem nicht wirklich sofort bewusst das ein Wild-One oder Scorpion Fs, um nur einmal zwei Beispiele anzuschneiden, nicht 3.250€ kosten, sondern eher 4.000,-
Jedem wird bei 20" die Dual-Drive empfohlen, dazu allgemein ein Gepäckträger oder Low-Rider, den Umbau auf Lenkerendschalthebel, ne dritte Bremsscheibe und wer möchte Schutzbleche empfohlen.
Das wäre dann neben der nackten Basisausführung, die so wohl keiner kauft, sozusagen die eigentliche Fahrversion auf die auch die Hersteller in Konstruktion und Preisgestaltung ihr Hauptaugenmerk richten sollte.
Heißt für diese Ausführung wird ein möglichst attraktiver Verkaufspreis geschaffen, wer diese Version kauft steht sich preislich dann etwas günstiger, natürlich auf Kosten der die mehr oder weniger wollen.
So wie die Hersteller momentan vorgehen ist das alles Augenwischerei, es wird eine möglichst billige Ausgangsbasis geschaffen, an der man vermutlich nichts verdient, und dann kommt der Zubehör-Katalog,
hier 150-, da 99,- und noch einmal 150,- dann noch 199,- Ja und dann kommt erst noch das eigentliche Zubehör, wie Lichtanlage, Spiegel, Klickpedale. Eine Sonderlackierung habe ich mal aussen vorgelassen.
Beim Up wird zwar das Gewicht der Pedale weggelassen, weil sie nicht montiert sind, aber es sind wenigstens "passende" dabei. Beim Trike aber nicht, oder fährt einer von euch ohne Klickies oder Körbchen?
Schuhmax
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