Liegeradfahrer sind keine echten Männer?

Beiträge
772
Ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Werbung verstehen soll. Offensichtlich verteilt er da so eine Art Bifi an die Männer, die ihre Männlichkeit verloren haben. Aber wieso soll der letzte Patient zur Beobachtung dableiben?



Balu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liegeradfahrer sind keine echten Männer?

Anscheinend weil Liegeradfahren noch "unmännlicher" ist...
Tjoa, wers halt nötig hat.

Die letzten mit denen ich mich darüber unterhalten habe (Rennradler), haben nur gemeint das nach dem im Liegen radeln eigentlich mehr von der Männlichkeit übrig bleibt :D
 
AW: Liegeradfahrer sind keine echten Männer?


Offensichtlich sind Sie ein Betroffener und benötigen dringend eine Behandlung.
Anhand des Videos können SIe nachvollziehen wie es soweit kommen konnte.
Zur Sicherheit sollten Sie unbedingt diesen Test durchführen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liegeradfahrer sind keine echten Männer?

heißt das nicht "ächte Männer(TM)"?
Dass sind hier die postpubertären Jungs, die mit rotem Kopf, Glubschaugen und Schweißperlen auf der Stirn vor der Pommesbude sitzen und sich "Geil Alter, Schärfegrad 5" zurufen. Was sie dabei zu sich nehmen schmeckt als ob man ne normale Currywurst von einem ABC-Pflaster lutscht. Albern!
 
AW: Liegeradfahrer sind keine echten Männer?

Hallo,

ich denke, nicht das Scooterbike ist das Problem, sondern die seltsam unmännliche Kopfbedeckung.

Duck und weg
Klaus
 
AW: Liegeradfahrer sind keine echten Männer?

Nein, es liegt nicht nur am Helm.

Er hat alles was Frauen wollen, bis auf die Defizite.:D

LG Winni
 
AW: Liegeradfahrer sind keine echten Männer?

Hallo,

also ich nehme als echter Mann nur das echte Spice von Arakis ;-).

viele Grüße

Christoph
 
AW: Liegeradfahrer sind keine echten Männer?

Was sie dabei zu sich nehmen schmeckt als ob man ne normale Currywurst von einem ABC-Pflaster lutscht.

Wenn Du das sagst, bist du nicht ausreichend Scoville-trainiert. Schweißperlen und roter Kopf gehören dazu und oft ein erwünschter Effekt. Schweiß kühlt, darum wird besonders in warmen Gegenden gerne scharf gegessen. Glubschaugen sind allerdings ein Zeichen von "zu scharf". :)

Capsaicin fördert die Durchblutung und damit auch die Empfindlichkeit der Geschmacksnerven. Wenn allerdings die Schmerzrezeptoren stärker ansprechen als die Geschmacksnerven, hat man es übertrieben - wird dafür aber auch mit Endorphinen belohnt...

Das Problem ist, dass der Körper sich an Schmerz gewöhnen kann und dann muss man die Dosis erhöhen.

Wikipedia hat da noch einiges an Infos zu, aber ich werde OT :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschmackliche_Schärfe

Balu
 
AW: Liegeradfahrer sind keine echten Männer?

Hallo,

Schweiß kühlt, darum wird besonders in warmen Gegenden gerne scharf gegessen.

Schweißperlen sind ein Zeichen für zu viel Schweiß, wenn sie ablaufen oder abgewischt werden und nicht auf der Haut verdunsten, kühlen sie nicht, sondern wärmen, weil ihrer Produktion Energie erfordert, die als Wärme frei wird.

Schärfende Gewürze wirken antibiotisch, d.h., sie verlangsamen das Verderben der Speisen, deshalb wird in heißen Regionen gerne scharf gewürzt.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten