erledigt Verkaufe Orca-Velomobil Gelb/Schwarz

Beiträge
135
Hallo,

verkaufe mein Velomobil Orca von Flevelo.

Der Zustand des Orcas ist einwandfrei/neuwertig, keine Beschädigungen oder dergleichen
Seht euch die Bilder selbst an

Auslieferung/Bj.: August 2012
Neupreis: 11.142,90 €
Gesamtlaufleistung: ca. 60 km (siehe Bild)
Carbon/Kompositoberteil
Pedelec-elektrounterstützung
Rohloffschaltung
90 mm Trommelbremse
Komposit Flevobike Laufräder
Luxusbeleuchtungspaket: 12V,6,6Ah Li-Ion
USB-Steckdose im Cockpit:12V
Autosteckdose im Cockpit: 12V
Versatile-Dach
Fahrradcomputer: Digital Funk mit Kadenzm.
Gepäcknetz Achtern
Laufrad: Flevobike Komposit mit Marathon Winterspikes
Motorradgarage
Ladegeräte für die Akkus
Rechnungen und alle Unterlagen incl.

Noch ca. 17 Monate Garantie

Preis Verhandlungsbasis 8.450 €

Für Probefahrten wichtig: Tretlager auf XL eingestellt

Bei Interesse Nachrichten bitte per PN

Bilder sind zu groß, wie bekomme ich die rein?
Habe nicht die emfohlenen Bildbearbeitungsprogramme.

Ansonsten werden die Bilder gerne per Mail bei anfragen gesendet.

Grüße
Ulfin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Orca-Velomobil Gelb/Schwarz

Bilder: Lade Dir Irfanview herunter, z.B. von www.chip.de , installiere es, lass Dir das Bild anzeigen, reduziere es auf 600*800 Pixel o.ä. und speichere es als jpg mit 80% Qualität ab. Sollte als Datei klein genug sein, um hochgeladen zu werden und groß genug, um Interesse zu wecken.

Grüße, Martin
 
AW: Verkaufe Orca-Velomobil Gelb/Schwarz

IMG_1643.jpgIMG_1650.jpgIMG_1654.jpgIMG_1651.jpgIMG_1642.jpgIMG_1644.jpgIMG_1652.jpgIMG_1653.jpg

Hi Ulfin,

ich war so frei.
Bis Sonntag auf der Spezi.

Viel Glück
Heiko
 
AW: Verkaufe Orca-Velomobil Gelb/Schwarz

Hallo Ulfin

ist das die Orca aus Garmischpartenkirchen?
Von FillerPingö verkauft November 2012 ?
 
AW: Verkaufe Orca-Velomobil Gelb/Schwarz

Hallo zusammen,

der Orca ist Verkauft.

Gruß

Ulfin
 
AW: Verkaufe Orca-Velomobil Gelb/Schwarz

Hey Arno ,

Du brauchts aber dringend ein Update deines Fotos

Da bist du ja noch mit Rumpel unterwegs

Weliandy
 
AW: Verkaufe Orca-Velomobil Gelb/Schwarz

Hallo Arno !

Das Orca hat so einen schönen tiefen Einstieg. Da kann man direkt vom Tresen reinkrabbeln.
Happy Orcing.

Der Velotroll
 
AW: Verkaufe Orca-Velomobil Gelb/Schwarz

Hallo Arno ! Das Orca hat so einen schönen tiefen Einstieg.[/QUOTE schrieb:
Hallo Arno !!!

Ich weiß nicht ob es dadran liegt, aber seit dem SPEZI-Freitag gefällt es mir noch mehr wie vorher schon. Ich habe es den Freitag sehr nah bewundern dürfen und träume eigentlich davon. Aber alles andere spricht leider dagegen. Ich fand die Farbkombi Blau & Weiß schon sehr GG*** ,aber Schwarz & Weiß Toppt alles.

Aber ich wünsche dem neuen Besitzer dieses Vm auf jeden Fall viele Tausend Unfallfreie Kilometerfreuden in den kommenden Monaten.

Viele Grüße von einem der sich mit einem Trike zufrieden gibt Roland
 
Zurück
Oben Unten