Suche Firma, die Logos bzw. Beschriftungen in schwarzer Reflexfolie herstellt

Beiträge
295
Hallo,

ich habe bei mir auf dem Rechner ein Logo als Vektorgrafikdatei, das ich gerne in schwarzer Reflexfolie links und rechts an den Seiten meines Quest anbringen würde. Die mir bekannten Digitaldruckfirmen in der Umgebung bieten keine schwarze Reflexfolie an.

Kennt jemand eine Firma, die Logos in schwarzer Reflexfolie nach Vorlage erstellen können, und kann mir vielleicht eine Adresse oder einen Link geben?

Viele Grüße,

Heiner
 
AW: Suche Firma, die Logos bzw. Beschriftungen in schwarzer Reflexfolie herstellt

Digitaldruckfirmen

Sehe ich das richtig, dass du keinen Drucker, sondern einen Beschrifter mit einem Schneidplotter suchst? Frag' doch einfach den Werbemittelschnitzer in deinem Ort an, die Leute, die Kfz-Beklebungen machen. Der muß doch zumindest einen kennen der einen kennt.

Wenn die Grafik schon vektorisiert ist, sollte das kein Problem sein. Aber: wie sieht das Logo denn aus?
 
AW: Suche Firma, die Logos bzw. Beschriftungen in schwarzer Reflexfolie herstellt

Hi,

Das ist das "Anhalter" Logo. Dies hier : http://www.penseeprofonde.org/images/6/6e/H2g2.svg
Warum ich sowas auf mein Quest kleben will? Das hat mit meinem anderen Hobby zu tun - Geocaching

Das Quest hat eine Geocaching Trackingummer. So können andere Geocacher es als Travelbug "Heart of Gold" - Das unwahrscheinlichste Cachemobil des Universums bei Geocaching.com loggen. Die Logos runden einfach nur das Thema ab, und wenn ich damit zusätzlich noch etwas an Sichtbarkeit im Dunkeln gewinnen kann - umso besser.

Viele Grüße,

Heiner,

21 is only half the truth.
 
AW: Suche Firma, die Logos bzw. Beschriftungen in schwarzer Reflexfolie herstellt

Hallo,

frag doch mal bei Biker-Jo. Er hat sich auf VM-Folien spezialisiert und ist ja auch hier im Forum aktiv.

http://www.biker-jo77.de/

Gruß
Arnold
 
AW: Suche Firma, die Logos bzw. Beschriftungen in schwarzer Reflexfolie herstellt

Wens Werbetechnik in Duisburg-Asterlagen. Die haben auch meine Quest-Beschriftung geplottet.
 
AW: Suche Firma, die Logos bzw. Beschriftungen in schwarzer Reflexfolie herstellt

Vielen Dank für all die Antworten bisher,

Es sieht ganz gut aus, ich glaube das Thema hat sich bereits erledigt. Möglicherweise habe ich durch dieses Forum
schon einen Beschrifter gefunden.

Viele Grüße,

Heiner
 
AW: Suche Firma, die Logos bzw. Beschriftungen in schwarzer Reflexfolie herstellt

Hallo Hainer.

Du hättest nur Uwe aus der BST Vormontage fragen müssen. Seine Frau arbeitet in einer Werbeagentur. Die hat mir auch schon Sachen fertig gemacht.

LG Funhouse (Tim)
 
Zurück
Oben Unten