Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

moin enno,
das peer gynt von deinem bruder wird bei dem wind besser rollen, als dein tieflieger gegenan.
bis gleich und gute fahrt
hein ein
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Liebe Oldenburger,

Ich möchte mich für ein tolles , aktives und wirklich großes Liegeradtreffen bedanken.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Weliandy
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Liebe Oldenburger,

Ich möchte mich für ein tolles , aktives und wirklich großes Liegeradtreffen bedanken.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Weliandy

Auch ich möchte mich SEHR HERZLICH bedanken!! :D
ein wirklich tolles Wochenende. Auch vielen Dank an die Begleitung bei An- und Abreise.
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Toll was ihr auf die Beine gestellt habt.. Vielen Dank für das schöne WE in Oldenburg.
Werde beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein

P.S. Immer schön Kaffee nachkochen.. :D:D
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Auch von mir ein ganz dickes DANKE an das Orga-Team. Das war ein gelungenes Treffen und Ihr habt es wirklich hervorragend vorbereitet und organisiert.

Kleine Frage: Wo kann man sich für's nächste Treffen anmelden... ;) :D ?
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Ein ganz dickes Dankeschön ans Oldenburger Orga-Team. Wir ahnen vage, was ihr an Planung, Vorbereitung und Arbeit investiert habt. Es war eine Freude, nach der schönen Maitour 2012 beim großen Oldenburger Liegeradtreffen zum zweiten Mal wieder eure Gäste sein zu dürfen! GANZ großes Liegeradkino, im Saal und überhaupt im großen Ganzen!

Grüße, Ingo und Christiane
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Auch von hier ein herzliches Danke Schön. Das hat ja geklappt wie am Schnürchen. Besonders beeindruckt hat mich, wie sauber Ihr diesen riesigen rollenden Zoo bis ins Ammerland und zurück gelotst habt.

Für die Probleme der mit diesen Mengen leicht unerfahrenen Küche könnt Ihr ja nicht. Ich denk aber doch, dass die das bis zum nächsten mal lernen - willig waren sie ja.
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Moin, mir hat es auch gefallen, super Planung und Durchführung.

Wieder nette Leute getroffen, einiges an Erkenntnissen mitgenommen und locker nach Hause gefahren, das Schutzblech hat gehalten.

Gruß Joachim
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Nur am Freitagabend hätte ich gerne etwas zum Beißen gehabt..

Na, so hast Du doch problemlos im Quest XS gepasst :D (auf den Fotos von Andreas zu sehen). Was mich da interessiert: wie ist für Dich da der (platzmäßige) Unterschied zum Mango?
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Hallo Reinhard,

Na, so hast Du doch problemlos im Quest XS gepasst :D [...] Was mich da interessiert: wie ist für Dich da der (platzmäßige) Unterschied zum Mango?

Ins Quest XS habe ich überhaupt nicht gepasst, meine Schultern sind viel zu breit. Der Einstieg ist nicht nur kürzer (kein wirkliches Problem), sondern auch erheblich schmaler. Es ist nur für schmächtige Personen. Es heißt ja Quest XS und nicht Quest S. Gesessen habe ich hingegen im Strada, das noch etwas geräumiger als Quest/Mango ist.

Grüße
Andreas
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Hallo,

das war ja mal ein wieder ein echt nettes Liegeradevent...

Hier noch einige Bilder z.B. von den beiden Extremen der Mehrpersonenradausstellung


Twike für ca. 25.000 Euro von dem bald das 1.000 Exemplar gebaut wird:

K1024_DSC04563.JPG
und soziable Experimental aus alten Kinderrädern und Zaunpfählen zusammengebraten:



und der Oldenburgische Schlauchtest (obwohl der Schlauch die Größe bis 47 haben sollte hat er bei 20 aufgegeben):

K1024_DSC04339.JPG


Ankunft auf dem Rasen nach der Ausfahrt:
K1024_DSC04705.JPG


Harte Probe für den Pannenservice:
K1024_DSC04307.JPG


Die bei der Ausstellung an den Rädern stehenden Bilder gab es auch als Postkarten käuflich zu erwerben
K1024_DSC04384.jpg

Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen. Wieder einmal festgestellt, das Liegeradfahrer einfach nur nette Leute sind. Viele nette Gespräche auf der Ausfahrt und danach - das Bild der riesenlangen Liegeradschlange quer durch die Stadt werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Ich hoffe doch, dass wir das in Oldenburg noch einmal erleben dürfen.

Klasse war auch einen unerwartet großen Teil der TrikeTreffenTeilnehmer aus Velen wiederzusehen.

Ansonsten möchte ich noch "tschüß und auf Wiedersehen" sagen bei allen, von denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe - wir sehen uns, entweder bei einem der nächsten Stammtische oder beim 7. TrikeTreffen im kommenden Jahr.

Viele Grüße aus dem Ammerland
Dieter
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Gerade nochmal den Videozusammenschnitt angesehen - danke Andreas! Es war ein fantastisches Wochenende und daher auch von meiner Seite ein Dankeschön an alle Organisatoren! Wer weiß, vielleicht ein ander Mal "nog een keer"... :)

Cheerio,

Thomas
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Oldenburger für die tolle Organisation. Das Treffen hat mir einen Riesenspaß bereitet und ich beneide euch um eure Liegeradgruppe, ehrlich! Ich wünschte, so etwas gäbe es bei uns auch. Aber dafür wohnen die paar Liegeradfahrer hier wohl alle zu weit auseinander.

Für die Mai-Ausfahrt nächstes Jahr melde ich mich schon mal unverbindlich an.:D

Ihr seid super, macht weiter so. :dafuer:


Grüße aus Bargteheide, Uwe
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

moin uwe, super das du auf der nächsten maitour mitfährst. so früh hast du dich ja noch nie angemeldet!
du tust aber auch gut daran, auf der maitour ist nur begrenzt platz.
es geht nach grotegaste, da haben wir uns ja kennengelernt.
ich informiere martin über deine teilnahme - er macht die anmeldung.
gruß hein ein
ps.: dankeschön angenommen - bitteschön!
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Hallo Hein,

erzähl mal mehr über die Mai-Tour. Wie viele Tage, wo wird geschlafen etc.? --> Am besten in einem neuen Faden!

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Hallo Andreas,

.... Wie viele Tage, wo wird geschlafen etc.? --> Am besten in einem neuen Faden!
neuer Faden ist nicht unbedingt erforderlich, weil fast alle Maitouren auf unserer homepage ausführlich beschrieben sind: http://oldenburger-liegeradgruppe.jimdo.com/unsere-touren-links/

Auf diesen Touren ist die Erfahrung gewachsen sowas wie das große Treffen durchzuführen. Ich vermute mal das die Maitouren einen kleineren Rahmen 20-30 Teilnehmer behalten werden weil größere Unterkünfte selten sind. Bisher war es so das Interessenten die schon mal mit waren Frühbuchermöglichkeit haben. Das brachte Stabilität in die Gruppe und die dann wenigen Neuteilnehmer fügten sich gut ein. Nach diesem guten großen Oldenburger Liegeradtreffen dürften die Restplätze für 2013 in wenigen Stunden, nach Bekanntgabe, ausgebucht sein. Wenn Du davon hörst und mitwillst wirst Du schnell sein müssen...

Vielen Dank noch für die netten Bilder und das Video.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten