Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Ich habe schon eine Nachricht vom Tourenleiter der Bremer Tour.
Danach wird die Route durch Ganderkesee führen, was sicherlich auch ein brauchbarer Treffpunkt für die Gruppe aus Hameln wäre.

Gruß
Bernd


Moin Bernd

Ich fahre über Rinteln Eisbergen Minden Rahden Wagenfeld Goldenstedt Wildeshausen nach Oldenburg.
Ich kommen nicht durch Ganderkessee

Ich fahre am Freitag um ca. 6.00 Uhr los . In Minden bin ich ca um 8.00 Uhr ( ich nehme den Zug)

Weliandy
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Ich werde mich der Bremer Gruppe vorraussichtlich ab Delmenhorst anschließen, Ganderkesee wurde aus der Bremer Route entfernt.
Falls ich am Freitagvormittag noch zur Arbeit muß, werde ich in Bremen starten.

Gruß
Bernd
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Hallo zusammen,
hier aus dem schönen Aachen wünsche ich Euch schönes Wetter,
interessante Touren und viele nette Gespräche nebenbei für Euer
Liegeradtreffen in Oldenburg.
Liebe Grüße,
Uwe
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

ich fahre am Fr von Cloppenburg hinein, aufgrund einer Schlafgelegenheit. Evtl will mich ja jemand begleiten.
Am Sonntag fahre ich wahrscheinlich auch wieder in die Richtung zurück.
Ggf könnte ich in der Richtung auch eine Parkmöglichkeit besorgen, falls jemand die letzten 20 km unbedingt Radeln möchte.

gruß
Udo
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Moin zusammen. Die Bremer Tour ( Abfahrt 14:00 Uhr Hauptbahnhof ) wird über Hasbergen, Schierbrock,Bookholzberg und Hude nach Oldenburg gehen. Der Track auf der Homepage entspricht nicht dem Tourenverlauf, das ist eine andere Route -bevor es da zu Mißverständnissen kommt. Nach meiner Information sind es jetzt ca. 15 Leute - wird also cool werden :))
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Na ... dann wohl ne CCM
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

moin,
bei fragen zur geführten anfahrt aus bremen könnt ihr jetzt enno fragen.
die geführte anfahrt aus richtung leer findet auch statt, hier ist zur zeit die nachfrage noch nicht so groß.
der samstag wird ganz groß, über 100 fahrer treffen sich.
gruß hein ein
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Hallo Enno,

Moin zusammen. Die Bremer Tour ( Abfahrt 14:00 Uhr Hauptbahnhof )

Wo genau dort? Der Bahnhof Bremen hat zwei Ein-Ausgänge, einmal Zentrum und einmal Bürgerweide.

Und: (Wann) ist am Sonntag eine Fahrt von Oldenburg nach Bremen geplant?

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Moin,
Unser Treffpunkt ist der Bahnhofsplatz - als der Ausgang Richtung Zentrum. Ich werde voraussichtlich gegen 13:15 da sein - und bin gut zu sehen - 196 cm lang und werde eine gelb leuchtend Jacke oder Weste anhaben :)

Geplant habe ich für Sonntag konkret nichts würde mich aber bereit erklären bei entsprechender Nachfrage wieder eine Tour zurückzuführen - ich will und muß ja auch wieder nach Hause :))

Bis morgen - ich freue mich und hab gerad das Schutzblech an den Raptor gebaut - könnte ja doch etwas feucht werden laut Wettervorhersage ;) Enno
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

moin, die abfahrtszeiten können am sonntag auch sehr verschieden sein, je nachdem wie weit man noch kommen muß.
geplante rückfahrzeiten sind 10.00 uhr und 13.00 uhr, es ist aber alles möglich ...
gruß hein ein
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

... Die Bremer Tour ( Abfahrt 14:00 Uhr Hauptbahnhof ) wird über Hasbergen, Schierbrock,Bookholzberg und Hude nach Oldenburg gehen...
Wenn es zeitlich usw. passen sollte, erwäge ich ab Hude dabei zu sein (ist noch unsicher)
Die Handynummer einiger potentieller Teilnehmer habe ich.
Wo währe dort ggf. ein geeigneter Treffpunkt? (damit man sich nicht verfehlt)
Gruß, Martin D.
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Moin Martin, hab Dir meine Handynummer per PN geschickt - dann hast Du die eines definitiven Teilnehmers. Ich denke so dicht an der Klosterruine sollten wir vorbeikommen,das ist ein guter unn leicht zu findender Treffpunkt. Wenn Du Dich bei mir meldest ist gut und wir machen das , ansonsten "sausen" wir da durch !
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Anreise aus Aurich:
Carsten aus Emden und ich werden uns am Freitagnachmittag um 14.30 in Aurich Haxtum, Westerkamp 20, zum Teetrinken treffen. Punkt 15 Uhr fahren wir gen Oldenburg via Holtrop, Großefehn, Remels, Großsander,Westerloy und Bad Zwischenahn.
Reisegeschwindigkeit. Unterwegs findet ein Kleinkonsum (Eis oder Kaffeetrinken) statt.
Mitfahrer sind willkommen. Teilnahme auf eigene Gefahr.
Rückfahrt am Sonntag gegen Mittag.
Unterwegs erreichbar sind wir unter: 0170-7153936
Bis dann,
Holger Wessels
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Bei mir ist die Entscheidung auch gefallen.
Ich werde morgens noch arbeiten müssen und starte somit ab Bremen.

Gruß
Bernd
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Hallo Enno,

Unser Treffpunkt ist der Bahnhofsplatz - als der Ausgang Richtung Zentrum. Ich werde voraussichtlich gegen 13:15 da sein - und bin gut zu sehen - 196 cm lang und werde eine gelb leuchtend Jacke oder Weste anhaben :)

OK! Ich werde schon 12:14 eintreffen, für den Zug um 13:14 gab es leider keine Fahrradplätze mehr.

Meine Rückfahrt am Sonntag kläre ich nachher, vermutlich 11:21 ab Bremen.

Enno, schick mir doch sicherheitshalber Deine Handnummer per PN. Danke.

Grüße
Andreas
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

moin, moin, oldenburg bereitet sich jetzt auf über 100 liegeradfahrer vor.
viel freude bei der anfahrt und wenig regen wünsche ich euch!
wer es noch ändern kann - die anfahrt über leer ist mit rückenwind und am sonntag von oldenburg richtung leer hat man kaum gegewind.
gruß hein ein
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

Hallo!
Ich bin jetz auch in Bremen am Bahnhof. Parke vor der Radstation.
Mal sehen wie der Wind steht :-/

Gruß Arno
 
AW: Oldenburger Liegeradtreffen 14.-16 September 2012

mmh... Vielleicht sollten wir dann erst nach Leer fahren und von da nach Oldenburg :confused: Dann beneide ich meinen Bruder mal ein bischen - Viele Grüße an alle und bis später dann. Ich mach mich jetzt auf den Weg Richtung Bahnhof. Enno
 
Zurück
Oben Unten