Mein Mungo ist da!

Beiträge
178
Nach nun fast 8 Wochen Wartezeit ist mein Mungo Sport endlich
eingetroffen.
Das ist ja mal was Geiles (sorry). Das Auto wird gar nicht mehr benutzt, und
die 10km Umweg mehr zum Bäcker machen nun gar nichts.

Endlich mal beim Aldi auf dem Behindertenparklatz parken. (Spasseshalber, Kurzzeit, sorry:cool:)

und dann zum, auf dem Nachbarparkplatz gerade einparkenden Autofahrer sagen:
"Wie, du fährst noch mit dem Auto und verbrauchst noch Sprit? (Grins):ironie:

Jetzt überlege ich ob ich nicht mit dem Mungo direkt in den Rewe kann, müßte man doch
mal testen.., Kassengang habe ich schon mal geschätzt, Breite müßte hinhauen.
Ich warte aber noch auf die kleine Webcam.

Alles in allem das Teil macht echt Superlaune.

Ein Gruß an alle Trikefahrer.

Uli
 

Anhänge

  • Foto0165.jpg
    Foto0165.jpg
    161 KB · Aufrufe: 378
  • Foto0166.jpg
    Foto0166.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 375
  • Foto0167.jpg
    Foto0167.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 344
  • Foto0168.jpg
    Foto0168.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 351
  • Foto0169.jpg
    Foto0169.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 353
AW: Mein Mungo ist da !!!

ohhh ja das kannste laut sagen ;)
Hipp hipp hurra... endlich ist das Mungo da ;)

Herzlichen Glühstrumpf sozusagen

Gruß Peter
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Dir viel Spaß mit deinem neuen Steini.
Mein Mungo Sport wird auch in 2 Wochen ausgeliefert,,, freuuuu:D
Gruß aus dem Heidelberger Raum
Micha
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Steini. Habe gestern auch mein Trike bekommen aber ein HP Scorpion fs. Einfach genial damit zu fahren.

Gruß Jan
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Es ist immerwieder schön zu sehen wie erwachsene Menschen mit so einem Teil zum Kleinkind werden die damit durch den Supermarkt fahren wollen :)

Herzlichen Glückwunsch zum Rad!

Gruß,
Patrick
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

ich finds diskriminierend, dass man für die oberen drei Regalreihen dann doch aufstehen muss ,) und über das Kassenband kann man vermutlich eh nicht gucken...
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

hallo
herzlichen glückwunsch zum dreirad :)
stromberg.....so langsam können wir einen nahe -hunsrück- mosel treff andenken.

gruß aus st.goar-oberwesel thomas
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

... ich finds diskriminierend, dass man für die oberen drei Regalreihen dann doch aufstehen muss ...

... der Vorteil ist aber, daß im Supermarktregal die preiswerteren Artikel immer unten sind ...

... so langsam können wir einen nahe -hunsrück- mosel treff andenken ...

... Thomas, lass' uns doch mal eine gemeinsame ( Kennenlern- ) Tour organisieren mit Ausfahrt über den Schinderhannes-Radweg ...
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Glückwunsch Uli zum Steintrike.
Jaaaaaaaaaa diese Wartezeit ist schlimm,ich weiß gar nicht wie oft ich mir die Videos von Thomas angesehen habe aber nun
endlich nach langen 10 Wochen soll nächste Woche Do. oder Fr. auch mein Mungo Sport kommen.:eek:
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Hallo.

Für so ein nahe - hunsrück - mosel Treffen bin ich doch diekt zu haben. Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen HP.

Gruß Jan

DSC08094n.jpgDSC08091n.jpgDSC08093n.jpg
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Hallo Thomas und Jan,

Kandel hoch und runter nach Trechtingshausen
Mosel hoch und runter
Nahe hoch und runter
Kilometerfressen.....
gerne, immer für alle Schandtaten bereit.

VG
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Mungo ist da !!!

Hallo Booste-Thomas,

hier noch ein paar Schmankerl bei Kilometerstand 0.
Hoffe du kannst noch gut schlafen? Melde dich mal, wenn du dein Steini hast.

VG
Uli
P1060150.jpgP1060151.jpgP1060152.jpgP1060153.jpgP1060154.jpg
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Ohh Uli wie kann man nur so gemein sein und noch Salz in die Wunde streuen:(
Aber ich muß sagen auch rot schwarz sieht sehr gut aus :)
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

stromberg.....so langsam können wir einen nahe -hunsrück- mosel treff andenken.

Hallo,

auch von mir Glückwunsch zum Dreirad! Wenn bei dem Treffen auch Zweiräder willkommen sind, dann wäre ich voll dafür - wohne in 55444 Eckenroth und habe mich schon gewundert, warum in meiner Nähe nie ein Treffen ist. (Bei Tal-to-Tal war mein Radl noch nicht fit...)

Gruß
Philip
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

(...) Jetzt überlege ich ob ich nicht mit dem Mungo direkt in den Rewe kann, müßte man doch
mal testen.., Kassengang habe ich schon mal geschätzt, Breite müßte hinhauen.
Ich warte aber noch auf die kleine Webcam.(..)

Hallo Uli, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.. war neulich mal mit dem Up im Aldi weil ich kein Schloss dabei hatte.. nicht mal an der Kasse kamen irgendwelche Kommentare.. ;-) gruß, Axel
 
Zurück
Oben Unten