Milan SL geblitzt

AW: Milan SL geblitzt

Bei 2 x blitzen an der gleichen Stelle am selben Tag kannst Du froh sein, wenn sie Dir nicht noch Vorsatz anhängen.
Wenn die Messung nachweisbar deutlich fehlerhaft ist, leg einen höflich formulierten Einspruch ein.
Könnte sein, dass aufgrund fehlender Erfahrungen seitens der Behörden mit Velomobilen und Messgenauigkeiten eine Überprüfung der Richtigkeit zu aufwändig ist und die Anzeige deshalb fallen gelassen wird.

Da aber eine Übertretung von Dir hier ja zugegeben wurde, jammer nicht wegen der paar EUR rum und zahl. Suppe selber eingebrockt ... selber auslöffeln.
Manche Beamte nutzen übrigens zur Ermittlung auch das Net ;) (ich kenne selbst Beamte, die das tun...), weshalb Dein Eingeständnis hier im dümmsten Fall nachteilig sein kann. Bei der aktuellen VM-Verbreitung ist das ermitteln hier ja nicht sehr schwer. :rolleyes:
 
AW: Milan SL geblitzt

Hallo René,

Nun ja mann sollte mal Nachdenken wozu und wann irgendwo Tempolimits stehen. [...]
Aber mir ist eindeutig klar das die Kästen einen Grund haben!

Ja, meistens. In Dortmund gab es mehrere zwei Tempo 30-Beschränkungen nah beieinander. Die eine auf einer vierspurigen Straße mit Seitenstreifen und Grünstreifen in der Mitte - absolut nicht nachvollziehbar. Die andere in einer schmalen, kurvigen Straße ohne Gehweg - da waren 30 deutlich zu viel.

Grüße
Andreas
 
AW: Milan SL geblitzt

Hallo,

Hans Peter ist ein leicht sarkastischer Mensch.
Hatt das einer von euch mal aus seinen Beiträgen
rausgelesen?
Sieht nicht so aus.

Es gibt immer Leute hier die alles zerreden, herbeireden und in Abrede stellen,
eigentlich schade.

Wäre sonst als alles viel witziger, das Leben und so.

Grüße

Ulfin

Was ich noch bekennen muß :Ich bin ein Milaner!
 
AW: Milan SL geblitzt

Hans Peter ist ein leicht sarkastischer Mensch.
Hatt das einer von euch mal aus seinen Beiträgen
rausgelesen? Sieht nicht so aus.

Es gibt immer Leute hier die alles zerreden, herbeireden und in Abrede stellen,
eigentlich schade.

Wäre sonst als alles viel witziger, das Leben und so.

Ist ein bisschen viel verlangt, die Psyche der einzelnen Forumsmitglieder zu kennen. Sollten Beiträge anders gemeint sein als auf den ersten Blick ersichtlich kann man es mal mit Emoticons probieren. So zum Beispiel :p

Oder so: :ironie: Vielen Dank für Deine Ratschläge, wie das Leben als solches witziger zu gestalten ist. :ironie:

Gruß Walter.r
 
AW: Milan SL geblitzt

Ja klar.

Nur wenn man mit dem Handy ins Netz geht geht es halt nicht mit Smilis
oder ähnliches.

Ist schon so ziemlich fummelig
 
AW: Milan SL geblitzt

bitte hört auf hier zu schreiben oder benennt das Thema um. Ich bekomme immer einen halben Herzinfarkt bei dem Thema.

Es ist manchmal recht schwierig Temposchilder zu lesen, wären man sich auf die Straße konzentriert. Die hängen ganz schön hoch.
Und in Osnabrück hat es mich aus einer Mülltone angeblitzt. Gemeint war aber der PkW, der bei Tempo 30 an der Steigung nicht hinter mir bleiben wollte.

Mit dem SL bleibt mir nichts anderes übrig als auf diese Schilder zu achten, sonst bin ich irgendwann fällig. Also bitte schont mich und beerdigt das Thema..
 
AW: Milan SL geblitzt

Außerdem fahre ich 30er Zohnen sowiso immer langsam und vorsichtig
da ich ja weis das dortSchule und Kindergarten ist und ich jederzeit mit
Kinder rechnen muss die auf die Strasse laufen können.

Mich lässt halt das Gefühl nicht los das da irgendwass faul ist

Auserdem Wurde ich ja damals auch mit dem Mango geblitzt
und da stand auch drinne nach abzug Tolleranz 3kmh.

Werde mal sehen was der Anwalt meint.

Auserdem Ich bin nicht gefahren. So.

Ganz schöner Widerspruch. :cool:

Misst wie soll ich arme Sau die auf harz 4 nivo lebt das blos bezahlen.

Verstehe ich nicht: Du kannst Dir Milan kaufen, außerdem einen Anwalt nehmen, hast auch Handy, aber 30-40 EUR für die Strafe sind nicht möglich? :eek:

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Milan SL geblitzt

bitte hört auf hier zu schreiben oder benennt das Thema um. Ich bekomme immer einen halben Herzinfarkt bei dem Thema.

Es ist manchmal recht schwierig Temposchilder zu lesen, wären man sich auf die Straße konzentriert. Die hängen ganz schön hoch.
Und in Osnabrück hat es mich aus einer Mülltone angeblitzt. Gemeint war aber der PkW, der bei Tempo 30 an der Steigung nicht hinter mir bleiben wollte.

Mit dem SL bleibt mir nichts anderes übrig als auf diese Schilder zu achten, sonst bin ich irgendwann fällig. Also bitte schont mich und beerdigt das Thema..

Ich muss Christian recht geben. Dieses gejammer ist ja unerträglich.
 
AW: Milan SL geblitzt

Dieses gejammer ist ja unerträglich.

Dabei wäre ich doch soooo froh, wenn auch ich da mal mitjammern könnte.

Mich kriegen sie höchstens mal in einer Verkehrsberuhigten Zone (Schrittgeschwindigkeit), oder bei 10 bzw. 20kmh Begrenzung zu fassen. Aber auch das ist sehr unwahrscheinlich, weil ich in diesen Gebieten einen guten Grund habe mich nicht zu sehr anzustrengen (Stichwort Amboss) und natürlich auch will, das mein Sunrider von den Passanten gebührend bewundert werden kann :cool:


Viele Grüße

Jürgen
 
richtig brutale Behördenwillkür

So, jetzt aber Schluss mit dem Gewinsel.

Es gibt Leute, die haben mit richtigen Problemen zu kämpfen, die Ihre Existenz nachhaltig bedrohen.
Es gibt Länder, wo Behördenwillkür herscht, wo wehrlose Bürger unverschuldet in Situationen geraten, die sich hier niemand vorstellen kann.
Doch der Staat hat da kein Einsehen und greift hart durch.
Ich rede da von dunklen Orten ohne Sonnenlicht, ohne Bett und Klo, einfach nur harter Beton.

Es handelt sich um einen wahren Vorgang, der mir selbst widerfahren ist:
Man hat mir 10,80 € zuviel Grundsteuer für das 1. Quartal 2011 eingezogen.
Für meinen Tiefgaragenplatz, wo mein Evo R und mein BMW Motorrad draufstehen !

Eigentlich sollte Ich ja noch viel weniger zahlen, finde Ich, weil mein Evo R doch momentan in den USA ist fürs ROAM, dadurch wird die Garage nur halb genutzt, aber auf solche Ideen kommt die Behörde einfach nicht.
Statt dessen: Abrechnungsfehler !!!
Für die 10,80 hätte ich auch eine bunt eloxierte Carbonschraube für's R bekommen oder eine schlecht eingeschenkte Maß Helles im Bierzelt auf der Wies'n, stattdessen: Brutale Härte der Staatsgewalt.
Gemacht hab ich da aber nix, ich geh lieber in den Biergarten.

Dafür geb ich im August in USA richtig Gummi, das ham die dann davon...

Auch dieser Beitrag wurde total Smileyfrei gestaltet um einen derben Flamewar loszutreten...
 
Zurück
Oben Unten