Bald ein Triker!!!

M

MOV

Hallo alle zusammen,

nach dem ich jetzt schon seit ~1,5Jahren in diesem super Forum geschmökert und mich informiert habe habe ich mir, nach Probefahren, ein
HP Scorpion fs geleistet:D:D:D.
Jetzt muß ich nur noch endlose 5Wochen:( warten, da ich eine Sonderfarbe wollte:rolleyes: (RAL 6018:cool:).

Austattung:

ErgoMesh-Sitz
81-Gangschaltung
Marathon plus Reifen
SON-Nabendynamo+ B&M IQ Fly Licht 24
Gepäckträger
Trikefender
Spiegel links


Ich werd´schon ganz kribbelig wenn ich nur dran denke, dass ich soooo lange warten:dagegen: muß. Ich will sofort fahren, fahren und nochmal fahren:dafuer:.
Die Ungeduld grüsst Euch:rolleyes::rolleyes:,
MOV.
 
AW: Bald ein Triker!!!

@mov:

Glückwunsch zu deiner Anschaffung, das mit dem Warten ist immer gaaanz schwer, ob Auto oder Trike oder sonstwas, ich hasse das. Möchte am liebsten immer gleich das Objekt der Begierde mitnehmen!
 
AW: Bald ein Triker!!!

Ach Vorfreude ist doch die schönste Freude:D
 
AW: Bald ein Triker!!!

Nur 5 Wochen? Bei mir wars mehr als doppelt so lang.

Jammer nicht und ertrage die Wartezeit mit Würde. Der erste Muskelkater kommt früh genug ;-)

flo
 
AW: Bald ein Triker!!!

Wow, freu mich für Dich, beneide Dich jedoch nicht beim warten. Mein "erst Mal nur gebrauchtes" Trike kommt nächsten Mittwoch .... kann es auch kaum erwarten.

LG
Hexagon
 
AW: Bald ein Triker!!!

Jaja das mit dem Warten kenn ich auch ;)
Ich habe 2009 6 Wochen auf mein FS gewartet und bin wie auf glühenden Kohlen gesessen.
Tja wenn der Trike Virus halt mal zuschlägt fällt das warten schwer....

Aber da mussten wir ja alle durch

Gruß Peter
 
AW: Bald ein Triker!!!

Glückwunsch zur Entscheidung :)

Und super Farbwahl ;) (Schau einfach mal auf mein Avatar in meinem Profil)

Gruß,
Patrick
 
AW: Bald ein Triker!!!

@Jack-Lee: "Und super Farbwahl ;)"


Sehe ich auch so!:D:D


Noch ~4 Wochen bis zum offiziellen Triker.
Und schon wieder am fleißig Geld ausgeben(Reflektoren a la Speichensticks, reflektierende Aufkleber,...):eek:

Schöne Grüße
MOV
 
AW: Bald ein Triker!!!

Moin,
also die Speichensticks hatten se die Tage bei uns im Lidl im Angebot.....

LG Christian
 
AW: Bald ein Triker!!!

Hallo zusammen,
ich habe Heute den lange ersehnte:D Anruf erhalten!
Ich kann mein Scorpion fs eeendlich abholen(Was ich am Samstag auch machen werde:D;):D).
Vor Freude unruhige und nervöse Grüsse

MOV
 
AW: Bald ein Triker!!!

Glückwunsch und immer 1 Handbreit Luft in den Reifen ^^
MfG
MK
 
AW: Bald ein Triker!!!

Ui, dann ist es morgen ja soweit :) . Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsche ich

Grüße

Susanne
 
AW: Bald ein Triker!!!

Auch von mir allzeit gute Fahrt!

Dirk

PS.: komm doch nach Hamelm und/ oder Menden (siehe unter Veranstaltungen) und stell' dein Trike vor.

Dirk
 
AW: Bald ein Triker!!!

Hallo Dirk,
komm doch nach Hamelm und/ oder Menden

Dirk
Das Angebot muß ich leider dankend ablehnen, da ich bei meinem neuen Job voll eingespannt bin.



Mein Scorpion fs habe ich mir heute (2 Wochen früher als erwartet:D:cool::D) abgeholt und bin Vom Münchner Ostbahnhof 28,5km nachhause geradelt.
Das war herrlich dur ch die Strassen zu düsen und nicht "umtrainiert" etwas über 2km/h im Durchschnitt schneller als mit dem UP zu sein.
Und nicht zu vergessen die nicht schmerzenden Körperteile;) (nur mein linker Fuß ist etwas eingeschlafen:p).

So genug für heute

Gruß MOV
 
Zurück
Oben Unten