Bin jetzt auch ein neuer Triker

M

mienperd

Moin Moin alle zusammen,

habe mich aus dem hohen Norden (nähe Dänemark) jetzt auch dazugesellt. Habe seit einigen Wochen ein eigenes Trike. "Gforce XT" heißt es und ist ein gebrauchtes. Nach einigem eingewöhnen macht es tierisch Spasss. Winter hin oder her - lieber hin :). Habe schon einiges interessantes hier gelesen und werde mich beteiligen wollen - wenn ich was schlaues beitragen kann.

Nordfriesische Grüße an alle

Lutz
 

Anhänge

  • IMG_2192.jpg
    IMG_2192.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 271
AW: Bin jetzt auch ein neuer Triker

Und wieder einer mehr. Schön, dass du da bist, und viel Spaß mit dem Trike und im Forum!

Grüße, Walter
 
AW: Bin jetzt auch ein neuer Triker

Jo willkommen bei uns Trike verrücketen ;)
Das macht einfach nur laune.....
 
AW: Bin jetzt auch ein neuer Triker

Schickes Rädel haste dir da zugelegt :)
Werde auch bald wieder in Froschperspektive durch die Welt fahren... Triken mach einfach Spaß
 
AW: Bin jetzt auch ein neuer Triker

Und? Schon Muskelkater vom Dauergrinsen? Den Schnee schon kräftig umgepflügt?

flo
 
AW: Bin jetzt auch ein neuer Triker

Moin Lutz,
herzlich willkommen und nordische Grüsse:) ich pflüge auch täglich den Schnee und finds herrlich.
Mein kleiner Hund läuft am linken Vorderrad und ich denke, im Frühjahr werden wir einen guten Trainongszustand für die
langen Sommertouren haben^^DSC_0154.jpg :) Trike on... gruss, Tom
 
AW: Bin jetzt auch ein neuer Triker

Hallo Lutz

Viel Spass und viele Tolle Kilometer mit deinem Trike.


Gruß

Günter
 
Zurück
Oben Unten