Ich Fliiiieeeegee!

Beiträge
31
Liebe ForumörInnen und Forumöre

Gerade eben habe ich mein Steintrike - ein Mungo Sport - abgeholt. Also leichter Statusaufstieg vom TrikeExpektator zum Trikey - aber das ist unwichtig. Wichtigster Punkt ist: das Teil ist einfach GEEIIL!

Zugegeben, meine Gesamterfahrung ist beschränkt. Ich besaß mal ein D2M, habe mal mit D3M, Anthrotech und Scorpion probefahrenderweise geliebäugelt und auch schon in etlichen Velomobilen probehalber gesessen und sie gefahren (Leitra, Go-One, Quest, Mango, CabBike und Versatile).

Den Ausschlag gab, daß ich hier in Wien beim letzten Glatteis der diesjährigen Saison mein Handy zwischen Asphalt und Hüftknochen im wahrsten Sinne des Wortes "geknackt" habe.

Den zweiten Ausschlag gegeben hat Thomas' und Susanne's Konzept des Interceptor. Dieses Velomobil hat das Mungo als Fahrwerk. Ich habe mich in das Teil vor einer Weile mal reingesetzt. Mit meinen knapp 190cm passt das noch nicht - habe die Haube bei jedem Pedalhub ein paar Centimeter mit den Knien angehoben - und ein paar andere Dinge können auch noch nachreifen. Aber bei Thomas und Susanne bin ich zuversichtlich, daß das auch passiert, Thomas hatte ohnehin vor, die Haube für Großmenschen zu überarbeiten, und ich kann da noch abwarten - auch bis Geld nachgewachsen ist.

Das Ganze ist also ausbaufähig, ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Nächster Vorgang wird sein, daß ich - Berufswechsel von Wien nach Hannover als Ursache - nächste Woche mit dem Mungo "heimradeln" werde, via Böhmerwald und Elbtalradweg.

Wünscht mir gutes Wetter und freundliche Autofahrer!

Axel
 
AW: Ich Fliiiieeeegee!

Dann gute Fahrt und wenn dich der Weg doch etwas westlicher führt, dann melde dich, da ich im Bereich Regensburg ein paar Stunden mitfahren könnte.

flux.
 
AW: Ich Fliiiieeeegee!

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Mungo Sport und drück dir fest die Daumen für angenehmes Trikewetter auf dem langen Weg.

Liebe Grüße von der noch vom Trike träumenden
Asteria
 
AW: Ich Fliiiieeeegee!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Trike! Ich wünsche Dir allseits gute Fahrt und viel Spaß bei Deiner Heimreise. Berichtest Du hinterher von Deiner Fahrt? Bitte.

Grüße von
cykelnyckel
 
AW: Ich Fliiiieeeegee!

Ich wünsche dir auch eine Geile Fahrt nach Hause.
Setz doch mal deine genaue Strecke und wann du in etwas wo lang kommst hier rein, denke mal das du dann weniger alleine unterwegs sein wirst.
 
AW: Ich Fliiiieeeegee!

Viel Spaß! Kann Dein Gefühl gut nachvollziehen.
Ich komme gerade von der ersten Tour mit meiner "neuen" Cobra heim und Trikefahren ist einfach geil!
Auch wenn ich da noch einiges optimieren kann und auch werde ist das einfach der Hammer!
 
AW: Ich Fliiiieeeegee!

Ich wünsch dir auf alle Fälle auch eine gute Heimfahrt.
Kann es kaum erwarten. Hab gestern auch mein zukünftiges Mungo Sport bestellt. Jetzt heisst es abwarten und Kaffee trinken :)
 
AW: Ich Fliiiieeeegee!

Alles gute mit Deinem neuen!!! Es ist schon traumhft so tief zu Fliegen!!!
 
AW: Ich Fliiiieeeegee!

Genau nur Tieffliegen (Triken) ist schöner ;)
Ich wünsche dir für deine Fahrt schönes Strahlewetter...;)
 
Zurück
Oben Unten