*wart* (Sporpion bestellt)

AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Ich fieber mit dir ,)

... und sitze auf heissen Kohlen im Büro...
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Ja, heute wäre das Wetter ein Traum!

Lass Dich nicht von Deinem Chef beim privaten Surfen erwischen! Bei mir gilt ja zum Glück die Ausrede, dass ich nach nem Tutorial gesucht habe! ;-)
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Nuja, erstens allgemeine Internet-Recherche, zweitens gibts auch berufsbezogene Foren ;) Da fällt das Layout vom Liegeradforum nicht so sehr auf...
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Mein Scorpion ist gestern geliefert worden. Leider habe ich wahrscheinlich bis Freitag keine Zeit, es abzuholen!
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

WIR schaffen das alle irgendwie!
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Hi

unser Schätzchen ist auch schon beim Händler...schon seit einer Woche...doch bis wir es schafften dort mal hinzukutschen um es einstellen zu lassen vergingen Tage...Donnerstag bringt der Dealer unser Schätzchen nebs Anhänger und neuem Rennrad zu uns nach Hause...
Sitze auf heissen Kohlen und bin jetzt pleite...

beste Grüße

Krys
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

@Krys
Dann habt ihr es ja schon fast geschafft. Kannst du heute überhaupt schlafen?

Liebe Grüße
Asteria
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Du holst das Teil ab und fährst sofort Richtung Osten ... im Osten bleibt es schön, wenn man den Jungs trauen kann.

flux.
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

So, habe das Fahrrad gestern in Frechen abgeholt. Nach dem Einstellen hat es sogar mal eine kurze Zeit nicht geregnet, so dass ich auch mal kurz den Berg rauf und wieder runter fahren konnte.

Eben habe ich dann mal hier zu Hause die erste Runde gedreht und bin begeistert. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!

mfg
Tobias
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung und immer gute Fahrt!

Grüße von
cykelnyckel
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Ich denke schon, lass' es anfangs lieber etwas ruhiger angehen.

Vermutlich ist es so, dass die entspannte Liegeposition zum gemütlichen Strampeln verleitet und man so häufiger im falschen Gang unterwegs ist. Ich würde eher einer kleineren wählen und somit mehr kurbeln mit weniger "Widerstand". Wenn ich dann einen gleichmässigen und relativ wenig anstrengenden Tritt erreiche und mich an diesen gewöhnt habe, dann kann ich versuchen mit einem anderen Gang meine persönliche "Wohlfühl-Schmerzgrenze" zu verschieben. So hat das in meinen Jugendjahren ( ist länger her, seufz! ) mit dem RR bei mir funktioniert und genau so werde ich es wieder angehen, wenn ich denn endlich auch ( wart! ) ein Trike mein Eigen nennen darf.

Grüße von
cykelnyckel
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Danke,

ist es normal, dass sich meine Beine gerade etwas schwer anfühlen? Offenbar stimmen die Gerüchte, dass es sich um einen anderen Bewegungsaublauf als auf dem Up handelt...

mfg
Tobias

Hallo,

erst einmal viel Spass mit dem neuen Trike.

Ja es sind andere Muskeln und es dauert ein wenig bis
es sich normal anfühlt.

Ich bin auch Trikeanfänger mit ca. 3500km bis heute
und merke immer wieder wenn ich es mal zu dolle
angegangen habe.

Also immer mit der Ruhe und mit wenig Last fahren
und der Rest kommt von alleine.

Gruß
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Trike!!!

In der Ruhe liegt die Kraft.

Liebe Grüße (von der noch in der informations Phase steckenden)
Asteria
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

auch von mir herzliche Glückwünsche.

Bin gestern auch 2 Stunden mit meinem neuem FS unterwegs gewesen. Mit ca. 80 Umdrehungen die Minute war ich zwar ziemlich am toben habe aber keine Beschwerden mit nach hause gebracht.

Allzeit gute Fahrt für Dich

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten