erledigt Scorpion zu verkaufen! [verkauft]

Beiträge
242
Das dunkelblaue Scorpion-Trike von meiner Freundin mit wurde am 15.03.2007 bei Fahrrad Claus in Trebur(HP-Händler) als Neufahrzeug gekauft.
Der Kaufpreis betrug mit nachfolgendem Zubehör/Sonderausstattung:3355,-Euro.
Bodylinksitz/Hinterradfederung/Dual Drive/Sitzauflage Aitflow/Kurze Kurbeln/Scheibenbremse Magura/Reifen Big Apple/Gepäcktrräger/Schutzbleche/Pedale PDM 324(Klicki und Bärentatze/Mirrycle-Spiegel links/Tachohalter und SIGMA Tacho/Doppelter Trinkflaschenhalter HP-Moonbiker/Akkuleuchten B+M vorne und hinten/zwei Rückstrahler Schutzblech.
Alle 4 Inspektionen und der letzte Wintercheck im Februar 2009 wurden bei Fahrrad Claus durchgeführt und im Wartungsheft eingetragen.Rechnungen vorhanden.Auch die Kaufrechnung..
Das Scorpion lässt sich auf eine Körpergrösse von 1,60 bis 1,85m einstellen,mit langem Auszug bis auf 2m.Z.Zt ist es auf die Größe von 1,60m eingestellt.Probefahrt gerne nach Absprache.
Weitere Extras:
Hinten jetzt Marathon Plus Bereifung/Rammschutz vorne/Feststellbremse HP/Mirrycle Spiegel rechts/Kopfstütze HP/Topcase mit Innentasche/kleine und grosse Seitentaschen/Zusatzrückleuchten 2X Basta,2X Trelock/Alarmschloss/Thunderhorn-Akkuhupe/Verbandtasche blau.
Preis 2500 Euro
Das Scorpion steht in Worms am Rhein.

Kontaktaufnahme bitte nur über Nachricht!

Andreas
 

Anhänge

  • Scorpi Iris Verkauf 1.jpg
    Scorpi Iris Verkauf 1.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 580
  • Scorpi Iris Verkauf 2.jpg
    Scorpi Iris Verkauf 2.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 603
  • Iris neu on tour Verkauf.jpg
    Iris neu on tour Verkauf.jpg
    71 KB · Aufrufe: 684
  • Scoepi Verkauf Iris 3.jpg
    Scoepi Verkauf Iris 3.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten