Neues Quad auf dem Markt.......

Beiträge
81
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Quad bestellt, ohne Federung, nur auf das nötigste beschränkt........(Grins)
Die Probefahrt habe ich noch vor mir..........
gruß
Armin
 

Anhänge

  • Quad.jpg
    Quad.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 221
AW: Neues Quad auf dem Markt.......

Hehe,

ein Meilenstein der technologischen Entwicklung, ich bin restlos begeistert.

Da wünsch ich einen guten Probeschluck, äh eine gute Probefahrt ;).

Gruß
 
AW: Neues Quad auf dem Markt.......

Hi Armin!

Na das muss ich doch gleich mal an Rolf schicken.Endlich mal ein Quad auf dem er sich wohl fühlen dürfte.

Gruss Andreas
 
AW: Neues Quad auf dem Markt.......

Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Quad bestellt, ohne Federung, nur auf das nötigste beschränkt........(Grins)
Die Probefahrt habe ich noch vor mir..........
gruß
Armin




Mehr braucht`s nicht!!
Ist ja dann eh alles egal
2592.png
 
AW: Neues Quad auf dem Markt.......

[Hallo zusammen,
es freut mich das Euch mein neuestes Model begeistert, werde es wohl noch etwas tunen mit Heckspoiler und ein paar andere Spielereien.....
Vielleicht habt ihr noch ein paar nette Ideen....
Gruß
Armin
 
AW: Neues Quad auf dem Markt.......

[Hallo zusammen,
es freut mich das Euch mein neuestes Model begeistert, werde es wohl noch etwas tunen mit Heckspoiler und ein paar andere Spielereien.....
Vielleicht habt ihr noch ein paar nette Ideen....
Gruß
Armin

Hi Armin
Nochmal ne Kiste drauf!
Und ein Aspirinspender:)(bestückt mit Blanko-krankenscheinen:D
Aber sonst "Hut ab"

Gruß Jens
 
AW: Neues Quad auf dem Markt.......

Hallo Jensig,
das mit der zweiten kiste wäre als Anhänger machbar...
und der Apirinbehälter ist auch eine gute Idee..........
Coole Vorschläge
gruß Armin
 
AW: Neues Quad auf dem Markt.......

Hallo Armin,

wie wäre es mit seitlichen Schwimmkörpern und Paddeln? So warm läuft der Treibstoff ja nicht richtig, aber nach einer größeren Runde durch den Stausee...

Gruß, Klaus
 
AW: Neues Quad auf dem Markt.......

Hallo Klaus,
nun, ja das mit der Kühlung habe ich nicht berücksichtigt........
Die Version als Amphibienfahrzeug --- auch nicht schlecht......
Aber du hast recht, wer mag den schon warmes Bier....????????
werde noch daran Arbeiten.....
Grüße aus dem sonnigen Baden
Armin
 
Zurück
Oben Unten