Messe VELOHamburg 21.-22.5.2022

henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
VELOHamburg. Das Fahrradfestival.

21.-22. Mai 2022, Heiligengeistfeld St. Pauli

www.velohamburg.com



Hamburg feiert das Fahrrad! Bereits seit 2020 geplant, soll es jetzt Realität werden: die VELOHamburg zieht raus auf das große Heiligengeistfeld auf St. Pauli und präsentiert die Fahrradvielfalt in der riesigen Open Air Ausstellung. Große Parcours animieren zu ausgiebigen Testfahrten, das Bikeforum bietet Information und Entertainment und lädt zum Verweilen bei Kaffee und Franzbrötchen ein.



Social Links:



Und das beste ist: Velomobile Ottersberg ist mit dabei! :cool:

Kommt vorbei und besucht uns an Stand 5.12!

VH-2022-05-13.jpg
 
Überlege auch, ob es sinnvoll ist, per Velomobil zu kommen (und die Freundin alleine im Zug fahren zu lassen :LOL: ) - Oder vielleicht kommen wir zusammen mit Liegerad und schauen dann für den Rückweg.
 
@Marc Du darfst von mir aus gerne bis zu meinem Stand vorfahren - einen Parkplatzservice kann ich aber nicht bieten :LOL:

@HenriP also wenn deine Freundin in einen SL passt, solltest Du mich schleunigst anrufen ;)
 
wenn deine Freundin in einen SL passt, solltest Du mich schleunigst anrufen ;)
Da müsste wohl (zumindest in nächster Zeit) leider das Angebot unrealistisch gut sein. :X3: - Falls sie auf Velomobil überhaupt Lust hätte, weiß ich garnicht mehr sicher, was sie gesagt hatte. :unsure:
Und von der Größe könnte es wohl gerade auch gleich das Snoek sein. :p
 
Leider fällt die Messe HEUTE aus… Es ist zu stürmisch, einige Pavillion und Ausstellungsräder sind beschädigt worden. Bevor auch noch Besucher/Aussteller verletzt werden, wurde heute morgen kurzfristig die Veranstaltung FÜR HEUTE abgesagt.
Morgen freuen wir uns aber bei bestem Wetter auf euch, die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
 
Zurück
Oben Unten