Witz des Tages

"Oma, kann ich zwei Kugeln Eis haben?"
"Eine reicht."
"Aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich nehmen soll. Bitte, bitte!"
"Na gut."
"Super! Ich nehme zwei Kugeln Himbeere!"
 
Zumindest die Arktis grenzt doch an Rußland. :cool:

BTW, über die Witze von @MAD habe ich herzlich gelacht und sofort gewusst, dass der zu Baerbock entweder Satire oder Verleumdung ist. Trotzdem witzig, vor allem die Vorstellung, dass wirklich Leute darauf hereinfallen ... wobei das auch gleichzeitig sehr traurig ist ...
Dazu noch ein schamloses Selbstzitat:
Man darf meiner Meinung nach über Alles Witze machen, wenn der Witz das Herz am rechten Fleck hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
And now for something completely different (from a discussion about tolerance):

I dreamt death came the other night,
And heaven's gates swung wide,
With kindly grace an angel came,
And ushered me inside.

There to my astonishment,
Stood folks I'd known on earth,
Some I'd scoffed and called unfit,
Some of little worth.

Indignant words rose to my lips,
But never were set free,
For every face showed stunned surprise:
Not one expected me.
 
Es gibt sogar einige Menschen, die das Herz tatsächlich rechts statt links haben, allerdings sitzt es in jedem Fall dann doch relativ mittig und nicht extremistisch.
Wahrscheinlich hatte Jesus das Herz rechts, deshalb überlebte er den Stich mit der Lanze. Vermutlich kommt daher auch "das Herz am rechten Fleck haben" für besonders gütig sein.
 
Irrelevant, auf welcher Seite das Herz im Körper sich befindet.
Hauptsache, es befindet sich im Körper und geht seiner vorgesehenen und notwendigen Funktion nach. :coffee::unsure:
 
Zurück
Oben Unten