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StimmtDie Hülse hat deutliche Einlaufspuren am Flansch.
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StimmtDie Hülse hat deutliche Einlaufspuren am Flansch.
Könnte es sein , dass bei Dir die rechte obere Beilagscheibe fehlt. Diese müsste die Distanzhülse abstützen , so dass sie nach rechts übersteht.in dieser Reihenfolge sitzt die HR-Achse, die HR Kassette und die 3 Lager im Quest.
die Hülse muss aus dem Kassettenpaket hervorstehen und darf sich nicht hineinschieben lassen.
Lass das mal ruhig angehen! du wärst nicht der Erste der Sein Quest auf die Seite legt!Kurzzeitig bin mal etwas nervös geworden, als mich bei abschüssiger Straße und 70 km/h ein doch recht starker Seitenwind (trotz Gegenlenken) immer weite auf die Gegenspur drückte. Zum Glück war nicht so viel Verkehr und ich bekam das Quest relativ schnell wieder in den Griff.
Das ist richtig, aber bei Seitenwwind (und das Quest reagiert da aus eigener Erfahrung sehr direkt) hilft am Ende nur Reduzierung der Geschwindigkeit, doch wer mach das gerne, wenn man den darauffolgenden Hügel mitnehmen möchteLass das mal ruhig angehen! du wärst nicht der Erste der Sein Quest auf die Seite legt!
Gerade Lastwechsel ala Elchtest oder Kreisverkehr können dafür sorgen.
Kann man natürlich so machen......das gerne, wenn man den darauffolgenden Hügel mitnehmen möchte
Will jetzt nicht den Thread kappern, aber es ist ein Unterschied ob man mit einem Einspurer oder einem VM einen Berg runter fährt....ich kenne aber einen holländischen Liegeradler, der diese Ansicht beinahe mit seinem Leben bezahlt.