Gesichtet-Thread

Heute auf RS 1 in Richtung Mülheim: Weißer Milan. Ich saß auf der Bank am Bahnübergang zur Grugatrasse. Jemand aus dem Forum?
 
Ich bin relativ neu hier und erst seit kurzem stolzer Besitzer eines DF XL.
Willkommen im Forum und willkommen in unserer Region. Ich freue mich über jedes VM das hier auftaucht, selbstverständlichauch auch über die Piloten.

Wir werden mehr!

Wenn Du Die Eingewöhnungszeit hinter Dir hast, melde Dich bei mir, dann fliegen wir gemeinsam durchs Neckartal und auch mal in die höheren Regionen. Manchmal ist bei Anstiegen in unserer Region die Strecken Auswahl hilfreich.

Grüße Krobi der Heute auch im Neckartal zwischen Tü und Pliezhausen hin und her fuhr.
 
Ach du fährst auch DF? Das ist ja großartig! Na klar, sehr gerne. Aber zeitlich ist das immer so eine Sache. Drei Kinder und der Job lassen nur wenig Spielraum. Aber wir finden mal einen Mittag!
 
Ok, jetzt weiß was in meinem DF verbaut ist. Hinten fahre ich 32/11 Zähne und vorne 60/39. Das ist mir in beiden Richtungen definitiv zu wenig. Ich versuche gerade eine 42/11 Kassette zu bekommen (Hoffe das die sich problemlos einbauen lässt, wg Kettenlänge und so) und weiß hier vielleicht jemand wo ich ein 65er oder 70er Kettenblatt für eine Shimano Kurbel (105) herbekomme?
 
@Barney hier läuft die passende Diskussion für sich schon

 
Gestern kam mir so gegen 17:15 östlich von Okriftel ein oranges VM entgegen. Könnte ein DF gewesen sein. Da ich genau gegen die Sonne fuhr, konnte ich nicht mehr erkennen.
 
ja, das war ich. War aber leider eine etwas blöde Stelle, so dass Anhalten für einen kurzen Plausch schlecht möglich war.
 
War aber leider eine etwas blöde Stelle, so dass Anhalten für einen kurzen Plausch schlecht möglich war.
Ja, auf der Brücke anzuhalten wäre wirklich extrem dusselig.
Bei nächster Gelegenheit wenden und hinterher fahren. Nur nicht beide auf einmal... ;) :LOL:
Wenden? Auf so einer schmalen Landstraße? Mit einem Milan? Wie lange soll das denn dauern?
Dazu bin ich zu langsam....
Zum wenden oder zum hinterherfahren?
 
Heute in HD auf der alten Bahntrasse, Richtung Westen gelbes Velo @Tamy im neuen Gewand/Fahrzeug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich in der Vergangenheit aus der Straba in den Weg einbiegen sehen, daher die Idee:)
Jo die Idee wäre mir an deiner Stelle auch gekommen ;) aber ich hatte da auch an der alten Bahnstrasse schon eine Begegnung mit ein Gelben Velomobil wo mir sehr dicht hinter her gefahren ist und vor ein Monat hab ich durch Zufall auch ein nettes Gespräch mit dem Fahrer gehabt aber leider weis ich sein Namen nicht und Er wohnt in Heidelberg.
 
Zurück
Oben Unten