erledigt Alpha 7 (079) 6 Monate jung

Axel-H

gewerblich
Beiträge
4.175
Moinsen,

da ich richtiger Weise von Reinhard ermahnt wurde hier nun ein vorläufiges Verkaufsangebot.

VERKAUFT wird mein Alpha 7 mit 5000 km Laufleistung ( Hintergründe zum Verkauf kann meinem Thread entnommen werden.)

686C3FF1-0DC6-4176-9BE9-AE0E0E74CFA9.jpeg
Zu den Details:

  • Alpha 7 (AudiPolarBlau und Grau) mit Haube
  • Vorne Fratelli und ProOneTL
  • Hinten GP5000TL
  • Kettenblatt vorne nach Wunsch (wird neu gekauft)
  • hinten Rotor 11-52 (12-Fach) und Umbau auf Rapidfire
  • Halterung für Panzerlenkung vorhanden (Alles andere auch) Umbau auf Tiller
  • große Lichtanlage mit großem Lupine Akku
  • Zefal Spiegel links
  • 150er Rotor Aldhu Kurbeleinheit
  • neue Federbeinkonsole wie sie auch jetzt im Alpha 7.2 verbaut wird.
  • Lupine SL AF mit Fernbedienung
Das Alpha wird verkauft, da sich aufgrund einer fehlerhaften Lackierung der Oberlack löst. Die Ablösungen sind derzeit alle noch im nicht sichtbaren Bereich!

F79AF011-33FF-49ED-9613-C4EC6204A28A.jpeg FDA03EDA-028E-403F-88F1-2EB5B98763B1.jpeg 6690A325-34A7-48AF-A7F8-1F5409C76D7E.jpeg

In diesem Verkaufsthread wird das Alpha mit diesen Lackschäden angeboten.

Neupreis im Oktober 2020
  • Alpha7 mit Haube 11658 €
  • Lupine SL AF 330€
  • Federbeinkonsole. 157€
  • Rotor Aldhu 150mm. 178€
Zusammen 12323 €

Für den defekten Lack wird 1500€ abgerechnet und für die 5000 km 1323 €. Das sind grob 25 Cent /km ;)

Der Schnäpchenpreis liegt damit bei 9500€

Die auf dem Foto abgebildeten Hosen und der dazugehörige LRS ist nicht Bestandteil dieses Verkaufsthreads kann aber separat, vorrangig an den Käufer des Alphas, erworben werden.

Verkauft wird das Alpha erst, wenn ich mein neues Velomobil habe. Der genaue Zeitpunkt kann noch nicht bestimmt werden, wird vermutlich erst im September sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh.....ich dachte das geht aus meinem Avatar hervor!

Standort ist Rendsburg im Herzen von Schleswig-Holstein!
 
Ich wär ja schon sehr interessiert- aber wie gross darf Mensch denn für das Alpha sein?
(Körpergrösse 195 cm und Innenbeinlänge 92cm)
 
Moinsen,

ich glaube ich muss hier noch mal was klarstellen.

Mein hier angebotener Alpha ist ein Reklamationsfall und wird, wenn mein neues Velomobil fertig ist, von Rumänien zurückgenommen.

Ich bin da eigentlich raus und kann mich zurücklehnen und einfach so lange weiterfahren.

Bei dem Lackschaden gehen wir bei der Bearbeitung der Reklamation von dem schlimmsten Fall aus und nehmen an, dass sich der Lack überall lösen wird. Dieser Fall muss es ja gar nicht eintreten. Ich werde morgen die schadhaften Stellen erst einmal überlappend komplett mit einer Lackschutzfolie bekleben.

Hier gibt es also das einmalige Angebot, ein Alpha 7 zu kaufen, wo 1500€ für diesen Lackschaden abgezogen werden. Plus natürlich der Wertverlust durch die gefahrenen KM.

Ich habe also überhaupt keine Not und muss ihn hier nicht verkaufen. Daher ist es auch nicht weiter verhandelbar.

Was verhandelt werden kann ist die Option, dass ich für den Käufer das Alpha wieder auf Panzerlenkung umbaue.

Wird mein Alpha hier nicht verkauft steht er nach der Neulackierng erneut, aber zu einem höheren Preis, dem Gebrauchtmarkt wieder zur Verfügung.

Gruß
Axel
 
Moin Moin,

einige werden vermutlich etwas sparsam schaue..... An den Ausführungen im ersten Teil hat sich nichts geändert.


Da das Alpha jetzt durch die Meisterhand von Daniel gegangen ist und in einem Top Zustand ist möchte ich dieses Alpha zu

sofort

zum Verkauf anbieten. Alles ohne Hosen und Inneneingespeichten LRS


Preis ist aufgrund der Lackfehler immer noch


9500€

mit den Hosen und dem speziellen LRS

10300 €


Gruß
Axel
 
Es scheint genetisch veranlagt zu sein, entweder man ist Milan Fahrer oder Alpha Fahrer.

Wie fährst du denn die WM?
Gruss
 
Unter vier Stunden bis zum Verkauf ist wahrscheinlich der neue Forums-Rekord. (y)
 
Zurück
Oben Unten