Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Moin,
OK, das Wetter sieht nicht toll aus, aber endlich wieder mit dem Rad fahren...
IMG_20191211_083623621.jpg

Ciao,
Andreas
 
Nur noch 7 Tage, dann bin ich raus hier. Noch ein paar Eindrücke bis dahin. An Donau und Regen nach Schneefall. :cool:

fluxx.

IMG_20191212_120253-01.jpegIMG_20191212_123203-01.jpeg
 
Moin,
Nur noch 7 Tage, dann bin ich raus hier.
wer hat das denn genehmigt? Da liegen mir hier aber keine Unterlagen zu dem Vorgang vor! Abgewiesen! :mad:

Ciao,
Andreas

PS: Du darfst aber trotzdem noch zwischendurch hier reinschauen. ;)
PPS: Du kannst ja einen neuen Faden aufmachen: Eure schönsten Fotos auf den Radtouren im Ruhestand... :cool: (ich darf das noch nicht und das wird auch noch Jahre dauern :eek:)
 
Morgens bei Sonnenaufgang zur Arbeit, abends bei oder nach Sonnenaufgang zurück, am besten lässt man auf der Arbeit noch die Jalousie herunter damit die Sonne nicht auf dem Bildschirm blendet - irgendwas mache ich verkehrt :sneaky: ...
Aber immerhin gibt es ab und an ein schönes Bild dabei...
Übrigens benutze ich keine Filter, kein Photoshop oder anderes Gedöns, das sind Fotos eines ca. 10 Jahre alten Sony Ericsson Xperia Mini...
Und wahrscheinlich ist es der Ultrafeinstaub vom Frankfurter Flughafen der immer so schön im Sonnenuntergang leuchtet :whistle:...

DSC_0834.jpg
DSC_0850.jpg
DSC_0858.jpg
DSC_0838.jpg
DSC_0844.jpg
DSC_0848.jpg
DSC_0855.jpg
DSC_0857.jpg
DSC_0869.jpg
DSC_0874.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon 20 Jahre her. Ne, warte, länger ... heut freu ich mich, dass ich älter geworden bin als gedacht :D
 
index.php

2019/12/09 – Frankfurt–Sindlingen (Heimweg)
 
Die armen Kollegen, kommen die denn alleine klar? Und der Rentner? Fährt der dann noch mehr?

In dem Moment, wo man die Tür hinter sich zumacht und den Schlüssel abgegeben hat, in dem Moment ist man Geschichte. Das muss man wissen und dann ist alles gut. (y)

Der alte Mann wird seine Zeit wohl weiterhin an und auf Donau, Naab, Altmühl und Regen verbringen. Die Kilometer ergeben sich dann von ganz alleine. :love:

fluxx.
 
Und wieder nach Hause. Nasser Schneeregen, dreckige Straßen wegen vieler Baustellenausfahrten. Kann nur besser werden. :X3:

fluxx.

sportie_IMG_20191213_190016_467.jpg
 
Zurück
Oben Unten