A7 ist gelandet

Wie wär's denn mit…

71JZNO-eGDL._AC_SL1000_.jpg


…?
 
Naja die Öffnung ist gegen einen Milan klein.
[DOUBLEPOST=1574025069][/DOUBLEPOST]Ich möchte ein Design mit Strömung.
[DOUBLEPOST=1574025206][/DOUBLEPOST]Ist ja nur die Richtung. Verfolge noch ein anderes Design.
 
BMW Art Cars als Vorlage für Velomobil-Designs zu nehmen, finde ich super. Hoffentlich werden noch mehr Leute auf den Zug aufspringen.
 
heißt für Dich viel oder wenig?
ich finds OK, die Folie kostet was, das Aufkleben sind sicher ein paar Stunden.
Ist das Design auch im Preis dabei?

Unter der Annahme, dass das Design dabei ist, relativiert sich der Preis vor allem weil

Seinen Vorschlag des Designs teile ich noch nicht ganz

Arbeit bedeutet!

Eine reine zwei-Farben-Folierung sollte bei der Größe des Fahrzeugs nicht so teuer sein.

Ich hab jetzt Augenkrebs.

Hoffentlich nicht. Scheint nämlich nicht so gesund zu sein. Mir gefällt es schlichtweg nicht, ist aber auch nicht mein Fahrzeug.

Der Wiederverkaufswert ohne Folie ist dann auch mal zirka 1'000 EUR unter dem Preis des lackierten Fahrzeugs, denn der Zweitbesitzer wird vermutlich entweder Kunstliebhaber sein, oder einen guten Folierer brauchen. Natürlich reine Spekulation meinerseits, vielleicht verkauft @Joggl das A7 ja auch nicht mehr.
 
Hat der Folierer sich beim Folieren die Finger mit eingewickelt, oder warum geht es hier nicht weiter?
 
Der Folierer ist mit dem geilen Teil durchgebrannt :oops: Tarnfolie:ROFLMAO:
Das Ding siehst du nie wieder :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten