Monatstreffen Rhein/Sieg

Bin schon im Bahnhöfchen. Drinnen zum Füße aufwärmen ☕️.
Die neuen, steifen Sommerschuhe sind recht gut belüftet...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    78 KB · Aufrufe: 42
Da fehlten eine ganze Menge: etliche VM, dann die gesamte Liegeradfraktion (ehrenhalber mitvertreten durch den Triker Stefan), alle Trikes von denen es hier am Rhein doch eine ganze Menge gibt, alle fehlten — und das bei Superwetter
[DOUBLEPOST=1573937094][/DOUBLEPOST]Noch ein paar Impressionen:

04CBA7FC-C66D-487E-A2D9-67D11BBAE76E.jpeg 4D697E0A-777A-43E6-A3AD-1B0656CDD680.jpeg 7C098D8E-5C3D-47D2-A9B8-EE55FFDF93B2.jpeg
 
Oh mann. Ich habe was verpaaaaast... :cry: So schönes Wetter und ich fahre Blechbüchse.
Vor allem: keine Kamera bei unserer Stuntfahrerin...
@Jupp: Ich finde, die 360° Dokumentation sollte eigentlich Pflicht sein ;)
Ansonsten: Schöne Bilder!
 
Vielen Dank für die nette Ausfahrt.:)
Es war eine tolle Erfahrung, bei bestem Wetter mit Gleichgesinnten im Rudel zu fahren.


Wartende Quests...
wartende Quests.jpg

Perlenkette am Rhein...Perlenkette.jpg
 
Hallo zusammen
Weihnachten naht uns damit auch das traditionelle Advents- Forumstreffen bei mir. Wie immer trägt jeder einen Teil zur Kaffee (Kaffeespende erwünscht) und Keksetafel bei. Ich werde den Glühwein besorgen und natürlich das wärmende Feuer entfachen.
Treffpunkt 13.00 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Siegburg. Von dort fahren wir dann ins schöne Eitorf.
Freue mich auf eine rege Teilnahme.
Lieben Gruß
Jürgen
 
Ist notiert. Plane zu kommen!
Falls es statt Kekse auch Kuchen sein darf, kann ich gerne noch einen von der Bahntrainings-Sorte backen...
 
Ich kann wie angekündigt leider nicht. Familienfeier bei mir zuhause.
Schöne Feiertage allen, falls wir uns vorher nicht mehr sehen. Nach Weihnachten sehen wir uns in Utrecht oder unterwegs ...
 
Hallo zusammen,
habe vor dabei zu sein.
Mein Trike ist z. Z. nicht fahrbereit, werde deshalb direkt nach Eitorf kommen.
Wann plant ihr dort anzukommen?

Stefan
 
Hallo Stefan
Ich schätze dass wir gegen 14.00Uhr bei mir sein werden. es kommen noch einige Leute direkt nach Eitorf.
Gruß:
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten