Hier noch der Blick von der Havelbrücke in Geltow, kurz bevor ich neulich @Vr0nie 's A7 sichtete:

Screenshot from 2019-11-07 13-32-14.png
(das Bild muß ganz klar hier hin, denn ich war nicht liegend unterwegs, und mein Blick schweifte...)

Grüße,
Christian
 
Weil wir schon mal dabei waren, noch einer:
Deutsche Hauptstadt deren Name mit „Z“ beginnt?
.
.
.
.
.
.
.
.
Z‘Minga
(Für Nicht-Bayern: zu München)
 
Ich finde blätter + regen zuweilen rutschiger als Schneematsch. Oder mindestens überraschender.
Allerdings! Ich bin diese Woche jeden Morgen darauf reingefallen… zum Glück aber nicht gestürzt. Zu Fuß gehen ist in dieser Jahreszeit einfach zu gefährlich. Ich bin jeden Morgen froh, wenn ich endlich und unversehrt im VM sitze. ;):):D
 
Noch setze (hoffe?) ich auf meine Lernfähigkeit… :whistle: Und wenn das Wetter gar zu garstig wird, dann bleibe ich halt im Homeoffice.
 
Apropos
offenporige .... könnten dann bei Regen schwerer werden
Der Schaumdeckel war schon gestern abend wieder trocken,
das alte Schaumstoffkissen, das ich auf dem Autodach unter Quests Hinterrad lege, wird's wohl nie mehr :oops:

Aber Schienen sind schon gekauft, jetzt muß das Wetter nur noch richtig eklig werden damit für die Anpassung Zeit bleibt.

Grüße,
Christian
 
Ich hab mich noch nicht geoutet!
Ich lebe noch um genau zu sein 73 Tage in China, fahre CARBON RR's und werde mir ein Skorpion und ein Orca im nächsten Jahr zulegen!
Sorry, 10.000 km Luftlinie stehen zwischen uns!!!
Ich antworte mal hier: Vom CarbonRennrad wirst Du auf dem Scorpion und im Orca tausend Ungedulstode sterben. Nur wenige Lieger sind noch langsamer und noch schwerer...
Mach Dir mal nen Faden auf, um Deine Bedürfnisse zu erörtern... :)
Gruß Krischan
 
Ich antworte mal hier: Vom CarbonRennrad wirst Du auf dem Scorpion und im Orca tausend Ungedulstode sterben. Nur wenige Lieger sind noch langsamer und noch schwerer...
Mach Dir mal nen Faden auf, um Deine Bedürfnisse zu erörtern... :)
Gruß Krischan
Hi Krischan.
Danke für den Tipp!(y)
Ich lese und konfiguriere seit über zwei Jahren.
Das Skorpion soll mein Lastesel für die Sommerzeit werden und das Orca für die Winterzeit.
Dass beide Gefährte ca. dreimal so viel wiegen als meine RR's ist mir bewusst!
In erster Linie ist für mich die Altagstauglichkeit ausschlaggebend.
Ich fahre privat seit 2004 kein Auto mehr.
Das Problem mit tauben Fingern (kennt wohl jeder hier im Forum) wird bei mir immer größer!
Urlaub mit Gepäck (Camping, Wandern ,Schwimmen, Kajak fahren) und der Weg zur Arbeit stehen im Vordergrund!
Noch hab ich Kondition wie ein Pferd aber da nagt der Zahn der Zeit.:cool:
Deshalb beide Pedeleks!:whistle:
Renngurken (Trike und/oder VM) kommen später an die Reihe!:rolleyes:
Gruss
Harald
 
hatte damals meinem Dummphone geholfen, zur Prävention stecke ich es seitdem NICHT mehr in die Brusttasche :cool:

Crummel und ich sind mal auf offenen Rädern in einen gigantischen Wolkenbruch geraten, da hatte ich auch mit einem toten Telefon gerechnet, denn wir hatten keinen trockenen Faden mehr am Leib, aber nein, es lebte. Warum? Weil ich es in einer Einsteck-Lederhülle hatte, das Leder hat die Nässe komplett aufgesogen und das Telefon war unbeschadet. Hätte ich nicht gedacht. Gut angelegte 10 Euro.
 
Mega culpa, man verzeihe einem alten Mann den Flüchtigkeitsfehler.:whistle:
LG Oliver

P.S.: Unterschätze niemals einen alten Mann auf einem Fahrrad... :D:sneaky:;)
 
Nö, hat nur mit Wasser zu tun.

Ereigniskette meets Kurzzeitgedächtnis:

1) Dummphone in die Brusttasche, aus den Augen aus dem Sinn, nach irgendwas gebückt, rausgefallen, in Einzelteile zerlegt, wieder zusammengebaut; geht.
1000 Mal ist nix passiert....
2) beim 1001. Mal fiel's halt in's Wasser :oops:

Nach 2 Tagen in der Reistüte: Alles gut (y)

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten