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Spur einstellen? Für Schneepflug-V-Vorspur-Position ist es noch nicht kalt genug.Was ist da los?
Außerdem sollte der Reifendruck hier auf etwa 1 bis 1,5 Bar reduziert werden, so erhöht sich die Haftung.
Lass uns mit wundern und raten:Verwunderlich. Dachte erst es lag nur an meiner Leistung, aber die ist garnicht mal so grausam schlecht aktuell.
Das schafft mein Milan auch nicht. 143 Watt und 39,4km/h. Strecke beurteilt brouter so: https://www.velomobilforum.de/forum...brauchen-eure-vm-so.51629/page-9#post-1064155Richard fährt mitm behosten DF mit 110W Schnitte über 40.
Das ist ja bei Deiner Topographie (es geht um Gewicht, Streifheit, Antriebseffizienz, Ergonomie, steiler Sitz, Aerodynamik (die genauso gut ist, wie beim Milan sl)) völlig logisch!Das Evo Ks ohne Haube war bisher das schnellste VM
Aus dem gemeinsamen Fahren mit SL kann ich Dir sagen - deutlich. Kam kaum noch hinterher. Du solltest die Innenbelüftung optimieren und geschlossen fahren - PC-Lüfter für bergauf und Luftstrom innen lenken.Unterschied zwischen Haube und Cabrio beim SL
Also um wieviel km/h geht es im Schnitt gegenüber dem EvoKs?Der Milan ist noch nie wirklich schneller gelaufen, also der neue SL.
Das halte ich für einen intakten SL für ziemlich unwahrscheinlich.35km/h bei 160W
Hast du jetzt 3 Naca-Ducts? Es heißt ja, dass jede Öffnung Leistung kostet.Naca-Duct auf der Oberseite geschnitten und zwei weitere Vorbereitet.
... Ich würde vorne auf Durano, Nutrak oder ProOne tauschen und geschlossen fahren. Mir nimmt Nässe & Kälte auch den Speed raus, - im 200Watt-Bereich ist mein 50er Schnitt (36km, flach) derzeit schwerer zu halten. Das war im Sommer ganz anders!Tausch der Reifen von Kojak auf Conti SpeedContact vorn
...Kette evtl. nicht effizient ... Schleifende Komponenten irgendwo?
...
Oh jeh, jetzt bin ich direkt am überlegen, ob ich den nagelneuen Milan SL lieber verkaufen sollte und ein Evo Ks kaufe. Gerade habe ich so viele Verbesserungen vorgenommen und jetzt sowas, das hättet ihr aber auch wirklich etwas früher publizieren können.Der Milan ist noch nie wirklich schneller gelaufen, also der neue SL.
Oha, war das nötig?....nagelneuen Milan SL.....
...Gerade habe ich so viele Verbesserungen vorgenommen
Ja, es gibt immer etwas zu verbessern. Sicherungsleine der Klappe für Schnellwechsel verändern. Windschutzscheibe an Klappe anbringen, mit schnellem Wechsel auf Haube. Schwingen und Kettenverkleidung laminieren. Rückenstütze vergrößern für steileren Sitz, Alu raus Carbon rein. Gerade härten die Gepäckfächer aus. Mal sehen, was mir noch so einfällt.Oha, war das nötig?
Mit 130W Schnitt (150W NP) am frühsten Morgen bei 9°C erreiche ich nicht mal n 27er Schnitt. Das ist nur so "lala".