Velomobil Kalender 2020

Beiträge
6.057
Der nächste Kalender entsteht gerade. Dieses Mal wollte ich gerne interessante Velomobiltermine im Kalender mit aufnehmen. Wer kann mir ein paar Empfehlungen helfen?
1. Spezi Germersheim 25.-26.4.20
2. OBT Roermond 28.12.20

3. Weltmeisterschaften?
4. Größere Brevets ...


Der Kalender soll dieses Mal günstiger werden, da wir direkt über eine Druckerei drucken wollen. Letztes Mal waren es insgesamt 66 STk. auf DIN A2 und A3 verteilt. Dieses Mal wird es nur DIN A2 geben und der Preis soll unter dem Format DIN A3 von 2019 liegen. Wahrscheinlich gut unter 30 €. Wir sind noch in der Anfragephase.
 
28. Juni - 18. Juli 2020
Ancora un giro — die internationale Velomobiltour 2020

von Rosenheim bis Rosenheim, drei Wochen durch Italien
 
da steht offene Lieger und Ruderräder--- und VM´s?
Oh, sugar - nee, sorry, das war ein Aussetzer von mir (ich verspreche mir jetzt einen Kaffee zu holen) - das passt natürlich nicht. Die beiden anderen Treffen sind die allgemeinen NVHPV-Treffen, da ist alles willkommen. Ich bin nur gerade am Zweifeln, ob das nur für Mitglieder ist... o_O
 
Ich bin nur gerade am Zweifeln, ob das nur für Mitglieder ist... o_O
wenn du dich dazu mal schlau machen könntest. Niederländisch kann ich noch nicht so gut. :)
[DOUBLEPOST=1573551885][/DOUBLEPOST]@Cars10 könntest du es mir einfach machen und vlt. ein paar mehr Daten dazu liefern (Ort, km bei Brevets)? Sorry bin da selbst nicht so bewandert.
hier muss ich ziemlich suchen. Könntest du mir die interessanten raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich dazu mal schlau machen könntest. Niederländisch kann ich noch nicht so gut.
Ok, ich habe mal einen Stapel Einladungen/Berschreibungen zu den Paas- und Herfsttreffen der letzten Jahre durchgesehen - es steht nirgendwo, dass nur NVHPH-Mitglieder willkommen sind.
 
Zurück
Oben Unten