Low-End-DIY-VM für 200 Euro in NRW

Cool, ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier schon mal im Forum vorgestellt wurde. Ich weiß bloß nicht mehr wo und wann :sleep:
 
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken:
Ich habe durchaus Respekt vor Leuten die so ein Projekt komplett durchziehen.
Aber ich denke mit seiner Preisvorstellung ist der Verkäufer durchaus realistisch.... ist ja auch schon viel Wert ;)!
 
Jepp, ist von mir. Fand damals die Grundidee nicht schlecht. Relativ trocken durch den Regen zu kommen. Aber wie gesagt die Zeit zum basteln fehlt.
 
Das sieht richtig elegant aus. Vom Threadtitel her hatte ich mich schon auf ein brutales Vierkantrohr-Massaker gefreut.
 
Wenn ich regelmäßig 2 3 km zum Einkaufen hätte, würde ich mir einen 'Kauf überlegen. Das einfach ohne Abzuschließen hinstellen zu können ist schon ein wichtiger Vorteil. Darüber hinaus finde ich es auch ästhetisch sehr gut gelungen - nicht als schnelles Fahrzeug, aber das ist es ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten