Sturmvogel "entflogen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ebay fake Kleinanzeige kann doch der Geschädigte selber 'rein setzen. Und auf entsprechenden I-net Seiten in den NL und Belgien. Natürlich nicht zu auffällig...
 
Hi, ich bin nur stiller Mittleser,
ich war vor ca. 30 Jahren in der Panzerkaserne stationiert.
Damals hab ich einen 55t Bergepanzer in der Drover Heide verschwinden (Tarnung) lassen!
Und im Stadtwald wäre auch noch eine Versteckmöglichkeit (eher dort wegen der Entfernung zur Stadt)
[DOUBLEPOST=1573286397][/DOUBLEPOST]Mir fällt noch Camp Bravo von den Belgiern ein.
Weiß aber nicht wie das ganze Arial heute genutzt wird!
Schleppdächer gab es dort ohne Ende!
 
@Sturmvogel: hoffe das dein Vogel heil heim fliegt! Könnte mich am Ar... beißen dass ich bei der Suche nicht beteiligt bin!!!
 
@Sturmvogel: hoffe das dein Vogel heil heim fliegt! Könnte mich am Ar... beißen dass ich bei der Suche nicht beteiligt bin!!!

Wer hält Dich davon ab, bei schönem Wetter mal eine Runde durch die bekannten Orte zu drehen?
Kreis Aachen ist ja gar nicht sooo weit erntfernt. :whistle:

Wenn Du ihn findest: Polizei oder Heiner informieren / sicherstellen - und Belohnung kassieren!
Und natürlich Lob und Anerkennung der Foristen einsammeln... ;)

Langsam müssten die Kiddies sich ja mal entscheiden.
Zu Geld machen geht nicht, für die Teile lohnt der Aufwand nicht, es wird kalt, nass, Winter - also einfach wieder zum Parkplatz zurück schieben und weiter drinnen Playstation spielen... Los! Jetzt!
 
Ich hab mich noch nicht geoutet!
Ich lebe noch um genau zu sein 73 Tage in China, fahre CARBON RR's und werde mir ein Skorpion und ein Orca im nächsten Jahr zulegen!
Sorry, 10.000 km Luftlinie stehen zwischen uns!!!
 
Heute war die Anzeige in der Werbezeitung SuperSonntag.
Ergebnis:
Mittags ein Anruf des Dienstellenleiters der Polizei Düren (der ja bei der Suche schon Tips gegeben hatte) und sich erkundigte, ob es Neuigkeiten gäbe.
Und eben ein Anruf mit Einer Sichtung an einem Donnerstad oder Freitag auf Einmündung des Feldwegs aus Richtung Kölner Landstr. in Binsfeld.
 
Oeh, ein sichtung! Dieses donnerstag?

Es ist wohl ein platze wo ich es erwartet sollte. Im Duren selbst hat es sondern gleich gesehen weil es sehr auf fallt und dann hat es bereits mehrmalen gesehwn sind mussen.

Und mit jugendlichen ear ich auch davon ausgegehen das es fur ein spassfahrt war..

Hoffe das es noch immer dort ist, wo es gesehen ist und das es gefunden wird.
 
Ich habe diesen Thread gründlich aufgeräumt und 135 Beiträge - unter anderem auch eigene - "gelöscht". Für alles rund um das Thema Diebstahlschutz haben wir bereits passendere Threads, Anekdoten Dritter zu ähnlichen Erlebnissen und andere Nebenschauplätze waren Off-Topic und Polemik und fragwürdigen politischen Einstellungen können und wollen wir hier keine Bühne bieten.
Wegen des jeweils zitierten Kontextes habe ich auch Beiträge gelöscht, die für sich gesehen eigentlich harmlos waren.
Ich bitte sehr darum, hier nun eng am Thema zu bleiben. Danke fürs Verständnis.
 
Schön dass es nicht dauernd weiter auf EOT steht. Danke dafür!

Gerade gab es noch einen Anruf:
Heute B399 Lammersdorf- Zweifall am Kreisverkehr hinter Raffelsbrand wurde ein gelbes Velomobil gesehen. Daneben saß ein Herr im Parka.
Die rote Haube ist nicht aufgefallen.
Die Leute haben heute abend das Bild in der Zeitung gesehen.

Gelb wie ein Postauto würde jedenfalls auch zu meinem Vogel passen.

War ein Forist heute in der Gegend unterwegs oder ist das ein Hinweis für mich?
Im Sommer bin ich da auch gern hin gefahren, weil die L24 nach Zweifall hinunter ja nun einfach nur geil ist.
 
Heute B399 Lammersdorf- Zweifall am Kreisverkehr hinter Raffelsbrand wurde ein gelbes Velomobil gesehen. Daneben saß ein Herr im Parka.
Die rote Haube ist nicht aufgefallen.
Die Leute haben heute abend das Bild in der Zeitung gesehen.

Gelb wie ein Postauto würde jedenfalls auch zu meinem Vogel passen.

War ein Forist heute in der Gegend unterwegs oder ist das ein Hinweis für mich?

Nur um eventuelle Verwechselungen auszuschließen: mit @Ren Höek fährt noch ein gelber Milan in der Region um Aachen herum.
 
Die Anzeige im Werbeblättchen scheint goldrichtig gewesen zu sein. Ich halte weiter die Daumen.

Gruß
Christoph
 
Sie konnen mal der fahrerlist von velomobiel.nl anschauen und sehen oder da mehrere leute mit ein gelbes velomobil fahren. Fur jemand der nur selten ein velomobil seht, der weiss nicht was anderes ist zwischsn die typen und marken velomobils.

Ich vermutte das es sich noch in der nahe ist, und irgendwo versteckt steht und das ist weil sie geklaut ist durch jugendlicher.

Gut zu sehen das ihr bericht reaktions bekommen hat!
[DOUBLEPOST=1573427261][/DOUBLEPOST]Aber.. ein herr im parka. Kann mann sehen was der fahrer fur kleidung hast mit haube?
 
moin, vielleicht heute nochmal beim fundbüro bezüglich "kettcar" nachfragen ! viel erfolg, gruß bernhard
 
Danke für den Hinweis!

Ich hab in gePNt, er wars.
Eigentlich doof. Diese false positives. Damit stumpft der Effekt ggf. ab.
Man sollte ihm nahelegen, die Gegend zu meiden. ;) Gefahr und so...
Oder eine Neulackierung vornehmen - oder zumindest ein Aufkleber "ich bin's nicht!" drauf.

Weiterhin viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten