Treffen im November: Die PaderLieger werden NEUN

Beiträge
83
Zack, schon wieder ist ein Jahr herum und der 9. Geburtstag der PaderLieger steht bevor.
Traditionell feiern wir im Gut Lippesee mit einem kleinen überschaubaren und seeeehr leckeren Buffet.
Da dieser gastliche Ort erst ab Donnerstag öffnet, treffen wir uns außer der Reihe am

Donnerstag, 21.11.2019 um 19Uhr



Ganz wichtig: bitte meldet euch hier rechtzeitig (bis Sa 16.11.) an, damit wir genug Sitzplätze reservieren können.
Erfahrungsgemäß ist es im November zu kalt, um vor der Türe liegend die Speisen zu sich nehmeno_O
 
Frühdienstwoche! Wie schön! Ich freue mich, euch endlich einmal wiederzusehen!
Das Buffet habe ich auch in sehr guter Erinnerung.

Dirk
 
Die Stammtische werden ja tendenziell immer kleiner. Da ist so ein Buffet eine schöne Gelegenheit mal wieder in größerer Gruppe zu plaudern.
Ich würde beim Plündern des selbigen, gerne helfen.:)
 
Gunther ist auch dabei. Daher mutig aufgerundet und im Gut Lippesee einen Tisch (mit Bitte um Erdgeschoss) für 7 Personen am Do, 21. November 2019, um 19:00 Uhr reserviert.
Reservierungsname: Martin Möller
Bestätigungsnummer: 2109771158
 
Ach Mist, gerade erst gesehen.
Ich würde auch gern kommen wollen, jedoch ist das bei mir arbeitstermintechnisch ungewiß, fest zusagen kann ich noch nicht. Aber im Zweifelsfall lässt sich doch bestimmt noch ein Stühlchen 'ranrücken, oder?
Viele Grüße
Willi
 
Zurück
Oben Unten